leah hat "schleimigen" husten, wie kann ichs ihr angenehmer machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maboose 22.03.06 - 16:30 Uhr

hi mädels (und krümel)

meine kleine (5mon.) hat seit gestern nen schleimigen husten. fieber hat sie keins, quängelig ist sie aber....hat die nacht auch ganz schlecht geschlafen...habe erst für morgen n termin beim doc....habt ihr ne idee wie ichs ihr n bisschen "angenehmer" machen könnte?

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von smiley2 22.03.06 - 16:50 Uhr

Hallo du
Du kannst den Kopf im Bett leicht erhöhen (erleichtert ihr das husten). Viel mehr kannst du leider nicht machen, aber ich denke solange der Husten schleimig ist ist es noch ok. Meiner hat seit 4 Wochen Bronchitis und langsam wirds besser. Wenn sie auch noch erkältet ist kannst du eine zerhackte Zwiebel in eine alte Socke packen und nachts ans Bettchen hängen - stinkt, aber hilft meistens. Gruss Claudia mit Andrin Leon http://www.unserbaby.ch/sunneschii