Einnistung..jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c_w11 22.03.06 - 16:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,bin heute ES+4,hatte kleine braune Punkte am Clopapier(sorry #hicks)könnte das schon ne Einnistung gewesen sein?

#danke und liebe Grüsse


Claudia

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 16:46 Uhr

HI Claudia,
waehrend das Ei durch den Eileiter wandert dringt ca. am 4 oder 5 Tag nach ES Fluessigkeit ein und dehnt sich. Bei der Einnistung sinkt das Ei tief in die Gebaermutterschleimhaut und kann mal was verletzen.
Kann also die Einnistungsblutung sein. Meine Freundin hatte das und dachte, es waere ein Abgang. Heute ist die Kleine 2 Jahre alt ;-)
Ich hatte so was allerdings auch mal und bekam trotzdem meine Mens.
Fuehrst Du ein ZB?

Beitrag von c_w11 22.03.06 - 16:54 Uhr

Hi Du,erstmal danke für deine antwort,führe kein zb weil ich meinen es immer genau spüre,nehme seit 4 monaten möpf,hat gut angeschlagen.
es war nicht viel am clopapier aber deutlich zu erkennen,hatte ich vorher nie sowas,war doch sehr erstaunt und bin jetzt natürlich total aufgeregt,weil ich von dieser einnistung schon viel gelesen habe
hoffe natürlich das es jetzt nach 20 üz endlich geklappt hat #blume

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 16:59 Uhr

Hi,
ich hab mal was auf ner Webpage fuer Aufklaerung gelesen ueber die Einnistung (mit Zeichnung) aber ich find das nicht wieder. Sorry.

Beitrag von tanja80 22.03.06 - 16:51 Uhr

Hi Claudia,
ich bin auch ES+4 und hatte das selbe wie Du.
Man fragt sich ja schon, was es zu bedeuten hat, aber ich habe keine Ahnung.
Bei mir denke ich mal, ist das vielleicht so, weil ich im 1. Zyklus bin und der Körper sich einstellt.
Hab aber auch gelesen, das es um den ES rum manchmal sein kann, leichte Blutungen zu haben.
Wer weiß, wer weiß????#kratEinfach abwarten und nicht verrückt machen.
Im wie vielten Zyklus bist Du denn??
Gruß Tanja

Beitrag von c_w11 22.03.06 - 16:57 Uhr

Hi Tanja,danke für deine antwort.
Wir sind im 20üz.

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 17:04 Uhr

Ha! doch gefunden!
http://www.gyn.de/kinderwunsch/nidation.php3