Name MARIA Umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iberostar75 22.03.06 - 16:48 Uhr

Wer hat seine Tochter MARIA genannt und warum?

Beitrag von pegasus 22.03.06 - 17:32 Uhr

Hallo!
Meine Tochter (9Wochen)haben wir (ich ausgesucht;-)) MAUREEN genannt;wird Moriin gesprochen und kommt ursprünglich aus Irland und steht für Maria;wurde dann von den Engländern übernommen.#freu

Beitrag von miro84 22.03.06 - 18:53 Uhr

Hallo,

meine Maus heißt Amélie MARIA Ulrike.
Die letzen beiden Namen nach den omas.

lg sarah

Beitrag von rosenrot29 22.03.06 - 20:37 Uhr

hallo, meine maus heißt luna maria, gerufen wird sie aber nur luna, das maria passt einfach so gut dazu :)