Oh Oh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipilotta20 22.03.06 - 16:51 Uhr

Mir is heut den ganzen Tag übel und wie als müsst ich:-%. Und Durchfall hab ich auch#hicks. Mens immer noch net da und mein Doc hat zu heut is ja Mittwoch #augen.
Also werd ich gleich morgen früh anrufen.
Kennt das noch jemand so? Ich mein mit der Übelkeit.
Meine zukünftige Schwägerin kam auf dern Gedanken ich wär Schwanger ;-). Hab aber gesagt is noch nix weil Test ja Negativ war.#schmoll . Will wenn das so ist den zukünftigen Nachwuchs als Hochzeitsüberraschung präsentieren:-)

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von chris35 22.03.06 - 17:17 Uhr

Hallo !!

Wünsche Dir von ganzem #liebe , das Du #schwanger bist !!

Oder geht vielleicht eine Bauchgrippe rum ??#kratz

LG Susanne #blume