Diesmal keine PMS (dank Moepf),also auch nicht ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 16:51 Uhr

HI,
immer schimpfe ich ueber meine PMS und dass es sich anfuehlt wie ss Anzeichen etc.
Nun habe ich danke meines 1. Moepf Zyklus' keine PMS aber dafuer auch nur ganz leichtes Leistenziehen manchmal aber nur minimal. Brustschmerzen und Spannen gar nicht, nur die Warzen sind empfindlich und es drueckt sehr INNERLICH aber nicht wenn man die Brueste beruehrt oder damit rumwackelt (Ihr wisst schon, oder?).
Heisst das jetzt auch dass ich nicht ss sein kann weil ich ja nicht nur keine PMS hab sondern auch keine anderen "Anzeichen"?
Typisch, kaum ist mal was positiv muss ich daran auch rummeckern.. ;-)
#danke

Beitrag von dimi 22.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo,
ich mal wieder... ;-)

Sei doch froh, dass du das los bist...
Ich mach mir nämlich genau die umgekehrten Gedanken: die PMS sind da, also kann ich nicht ss sein...

Ist doch verrückt, oder???
Wie man´s hat, passt es einem nicht und man hängt sich an jedem Sch... auf (sorry!#hicks)...

Wobei das Brustspannen dieses Mal nicht so schlimm ist, aber dafür das Ziehen im Unterleib...aber hallo!!!

Eigentlich kannst du dich im Moment ja auch noch gar nicht ss fühlen, ist noch zu früh...

Halt die Ohren steif, wird schon alles werden!

#liebdrueck Ulrike

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 17:10 Uhr

Hi Ulrike,

ja, wie es ist, ist es nicht richtig.
;-)
Drueck Dir auch die Daumen

Beitrag von christiane175 22.03.06 - 17:15 Uhr

Hallo,
genau das würde mich auch interessieren!!! Habe seit FG 02/06 keine PMS mehr und bei den letzten 4 SS hatte ich immer welche, die dann nahtlos in Schwangerschaftsbeschwerden übergingen. So frage ich mich auch: Gehört PMS zwangsweise zum Schwangerwerden dazu, bzw. -ohne PMS keine SS?
Meine Brüste sind bis jetzt jedenfalls auch noch ganz weich, bekomme normalerweise 27./28.3. meine mens, fühlt sich aber jetzt schon an, als ob´s los geht. KIWU ist auch da (siehe meine Frage weiter unten)
Du bist also nicht die Einzige, der es so geht!!!
Hoffe, Dir ( und indirekt mir) kann jemand antworten...

LG von Christiane