schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathy25 22.03.06 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute Morgen ganz schwach positiv getestet (kaum zu sehen aber immerhin), werde am Freitag noch mal testen und hoffentlich dann genau Bescheid wissen. Bin so nervös.... #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73365&user_id=604807

Aber ich glaub, ich freu mich schon mal ganz vorsichtig ein bißchen. #freu

LG Cathy

Beitrag von diefrauohnenamen 22.03.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

dann freu ich mich mal (ganz vorsochtig ;-) ) mit dir...


Glückwunsch und alles Gute für deine ss!!! #blume

LG


Belinda (im 1. ÜZ) :-)

Beitrag von diefrauohnenamen 22.03.06 - 17:07 Uhr

- vorsIchtig meinte ich #augen

;-)

Beitrag von dimi 22.03.06 - 17:06 Uhr

Deine Kurve sieht jedenfalls sehr nach #baby aus...
Glückwunsch!!!

LG Ulrike

Beitrag von chris35 22.03.06 - 17:07 Uhr

Hallo !!!

Deine Kurve sieht super aus !!

Drücke Dir ganz vorsichtig die #pro .

LG susanne

Beitrag von bimberle 22.03.06 - 17:12 Uhr

Hallo Cathy,

sieht doch super aus deine Kurve,

ich drück dir ganz feste die #pro.

Melde dich wenn du mehr weist.......#liebdrueck

Beitrag von cathy25 22.03.06 - 17:14 Uhr

Danke Euch allen, werde mich auf jeden Fall am Wochenende mal melden und hoffentlich ein paar Viren loslassen. ;-)

Beitrag von sunda 22.03.06 - 19:11 Uhr

Ich denke auch, dass sich hinter Deiner Kurver einer der üblichen Verdächtigen hier ( #baby ) verbirgt.

Ich wünsche Dir viel Glück für Freitag!