Hi Aprilis ? Wem ist auch immer noch schlecht ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greta77 22.03.06 - 17:06 Uhr

Hi,
bin jetzt in der 37.SSW und mir war bis ca.26.SSW schlecht mit übergeben. Das hat sich dann gelegt und seit ein paar Tagen ist es wieder da, ich habe mich heute schon 2 mal übergeben und mich ekelt alles, vor allem Wasser und Tee .
Wer kennt dies auch und warum kann das wieder kommen ?

Schöne Grüße

Greta

Beitrag von babyonboard2 22.03.06 - 17:27 Uhr

Mir war wirklich nur zum Anfang leicht schlecht und das auch nur ab und zu. Doch seit ner woche oder so ist mir nur noch schlecht. Mein Kreislauf spielt dann verrückt und mir wird heiß und Kalt.
Schrecklich. Wasser kann ich auch keins trinken, aber das schon die ganze SS nicht mehr. dann weiß ich genau mir wird schlecht.


lg Corinna
30. SSW

Beitrag von berlababy 22.03.06 - 17:56 Uhr

Hallo Greta,

(Ich liebe diesen Namen, heißt du wirklich so?)

MIr wird seit neuestem immer Nachts schlecht,
Ich wache immer um so 4 Uhr auf , kann dann nicht mehr schlafen und mir ist sehr übel.
Abends noch was Essen vertrage ich auch immer schlechter...

Jetzt haben wir es ja bald geschafft :-)

#liebe lichst MOnika 37 SSW

Beitrag von bine080 22.03.06 - 18:25 Uhr

Hallo,Greta!

Ich habe auch seit einigen Wochen wieder das Übelkeitsproblem:-%

Aber ich habe festgestellt,dass es meist dann ist,wenn mir mein kleiner seinen Knackarsch in den Magen schiebt;-)

Oder wenn ich nachts auf dem Rücken aufwache,wahrscheinlich durch das Gewicht des Kleinen#kratz

Aber wir haben ja nicht mehr sooo lange:-)

lg.,
Bine+Flori inside 35+5#huepf