Sodalla, heute hats mein Bauch geschafft, er hat 1 Meter Umfang!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina80 22.03.06 - 17:07 Uhr

Hallo,

wollte nur mal mitteilen, das ich heute gemessen habe, und jetzt hab ich einen Bauchumfang von genau 1 Meter. Da wird noch einiges wahrscheinlich dazu kommen, bin nämlich von haus aus ein eher übergewichtiger Mensch. Zugenommen habe ich auch schon 12kg.

Ach bin übrigens ab heute in der 31.SSW.

Liebe Grüße

Christina

Beitrag von rottiwauwau 22.03.06 - 17:18 Uhr

Hallo Christina,

ich gehöre auch zu den korpulenten Frauen ;-) und hab in der SS 25 kg :-(#heul zugenommen und einen Tag vor dem KS (BEL) 122 cm Bauchumfang gehabt. Naja, der Bauch ist weg, an den kg hab ich wohl noch eine Weile zu knabbern. Aber für ein Lachen meiner Kleinen nehme ich die gern in Kauf.

LG

JANA + #sonnenschein 07.07.05

Beitrag von laura74 22.03.06 - 17:23 Uhr

Hi Christina,
na da werde ich Dich wohl um Längen schlagen können, denn ich bin gerade mal din der 26. SSW und ich habe akt. 102cm Bauchumfang ;-)
Zugenommen habe ich übrigens auch schon 12kg, aber Du bist ja auch schon 6 Wochen weiter.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 25+3 #liebe

Beitrag von berlababy 22.03.06 - 18:00 Uhr

HI,
Ich bin zwar nicht übergewichtig, habe auch schon 1 Meter überschritten!
Und 14 kg zugenommen.
Alle profezeihen mir einen Jungen, weil ich angeblich alles vorne hab #bla

Monika 37 SSW

Beitrag von ntkm1987 22.03.06 - 18:04 Uhr

Halli hallo


auch ich haben am We einen Meter gemessen und ich bin aber erst in der 22.ssw#schwitz. Ich hab auch schon langsam Panik wie ich am Ende aussehen, soll aber mal abwarten -
zugenommen hab ich bis jetzt knapp acht Kilo#heul und ich war vorher recht schlank.
Naja was solls hauptsache dem #baby geht es gut!!