FOLSÄURE?????????

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von bimberle 22.03.06 - 17:19 Uhr

Hallo meine Lieben,

hab mal ne Frage zu Folsäure, mein FA hat gemeint ich soll Folsäure nehmen schon vor der Schwangerschaft.

Wozu ist das gut???#kratz#kratz

Und er hat gemeint, man soll 800µg pro Tag nehmen, auf meiner Verpackung was ich von der Drogerie gekauft habe sind nur 600µg drauf??? #huepf

Was meint ihr dazu??? Ach ja und noch etwas, wie kann ich mich noch auf ne #schwanger-schaft vorbereiten, bin schon so aufgeregt....#hicks#hicks#hicks#hicks

Danke für Eure Antworten...#danke#danke

Beitrag von bimberle 22.03.06 - 17:21 Uhr

Sorry ich bin im falschen Forum:-(

Beitrag von sonnenstrahl71 22.03.06 - 17:36 Uhr

Wie waere es mit einer Entschuldigung beim "Huepfer" ?

Alles Gute Manu

Beitrag von bimberle 22.03.06 - 17:55 Uhr

Warum sollte ich das, er hat sich letztens über eine Frau im Kinderwunsch-Forum lustig gemacht und auch nicht entschuldigt.... das war wirklich traurig für die Frau.... Eine Entschuldigung halte ich nicht für NÖTIG!

Beitrag von emmapeel62 22.03.06 - 18:04 Uhr

Wolfgang ?????
...lustig gemacht #kratz Nie und nimmer !

Beitrag von sonnenstrahl71 22.03.06 - 18:09 Uhr

Glaub ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeig mal her .

Manu