tempi-messung - zeitumstellung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.tina 22.03.06 - 17:28 Uhr

tach,

habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie ihr das am wochenende mit der tempi-messung macht? wie ihr wisst, wird am samstag die zeit umgestellt! #schock

messt ihr einfach weiter um die gleiche zeit? #kratz

alles liebe,
tina

Beitrag von andrea2909 22.03.06 - 17:32 Uhr

Hallo Tina,

also ich werde ganz normal weiter messen.

LG
Andrea #hund

Beitrag von teddybearin 22.03.06 - 18:02 Uhr

Ich denke ganz normal messen. Habe bisher bei einer Stunde unterschied noch nicht so die Unterschiede festgestellt!

Teddybearin