FOLSÄURE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 22.03.06 - 17:29 Uhr

Hallo ihr Lieben#liebdrueck,

Mein FA hat gemeint, dass ich vor der #schwanger-schaft Folsäure nehmen soll#augen....

Wozu ist das eigentlich gut???#kratz#kratz#kratz

Ach ja und er hat noch dazu gesagt, dass man 800µg pro Tag nehmen soll, bei meiner Verpackung was ich von der Drogerie besorgt habe, sind nur 600µg pro Tbl..

Was denkt ihr??? Noch ne Frage, wie kann ich mich noch so auf die #schwanger-schaft vorbereiten#baby, bin sooooooooo aufgeregt....#huepf#huepf#huepf#huepf

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von svetik79 22.03.06 - 17:38 Uhr

also, wenn du rauchst, bitte aufhören, kein alkohol, richtige ernährung....#koch was noch?! hmmmmm....#kratz #bla

Beitrag von teddybearin 22.03.06 - 17:55 Uhr

Also ich habe gelesen, dass 600 µg ausreicht.
Nehme momentan auch nur das günstigere Produkt.

Teddybearin

Beitrag von c_w11 22.03.06 - 18:02 Uhr

Hi Du,Folsäure ist ein Vitamin,mit dem man den Körper schon vor einer Schwangerschaft versorgen sollte um eventl. Fehlbildungen beim Fötus zuvermeiden(offener Rücken usw)
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen
LG Claudia viel#klee