Namen für Zwillingsmädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biwa1978 22.03.06 - 17:30 Uhr

wir kriegen zwei Zwillingsmädchen und ich bin mir bezüglich unserer Namenswahl noch etwas unsicher. Wie findet ihr denn Celina und Alicia??


biwa 35+1 #baby#baby

Beitrag von moni17 22.03.06 - 17:32 Uhr

hallo,
ich finde die namen schön...aber ich finde celina und jenna auch nicht schlecht#kratz aber ich finde eure wahl auch super...

glg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von dana1 22.03.06 - 17:56 Uhr

Hallo Biwa,

Celina finde ich schön, aber Alicia ist irgendwie ein Zungenbrecher... bitte sei nicht sauer! #hicks
Wie wäre es denn zum Beispiel mit Mia und Lara?
Die Namen waren bei uns in der engeren Wahl, aber nun wird es ein Junge! ;-)

LG und alles Gute

Dana + Krümel

Beitrag von bine080 22.03.06 - 18:18 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuper #pro#pro#pro

Wolte diese Namen (als Doppelnamen) für unser Baby haben,wenn es ein Mädchen geworden wäre#freu

Und nun : viel Spass mit Celina+Alicia :-)

lg.,
Bine+Florian inside 35+5#huepf