POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waldschneckerl 22.03.06 - 18:08 Uhr

Habe heute morgen gestestet und was soll ich sagen der strich ist so was von sichtbar. zwar nicht so stark wie der andere aber es isr da...gehe am Montag zum FA dann gibts VIEREN
juhuuuuu#stern

Beitrag von hummelpurz 22.03.06 - 18:23 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit

#baby#fest#stern#baby#fest#stern#baby#fest#stern#baby#fest#stern#baby#fest#stern#baby#fest#stern#baby#fest#stern#baby#fest#stern#baby#fest#stern

liebe Grüße

Hummelpurz #klee

Beitrag von puddel24 22.03.06 - 18:29 Uhr

alles alles #liebe#liebe

wünsche dir eine schöne #schwanger

lg puddel+krümmelchen 10ssw

#schrei#huepf#fest#ei#liebdrueck#klee#schwanger#paket#mampf

Beitrag von minky 22.03.06 - 19:15 Uhr

Hallo Waldschneckerl!

Sag mal Du, hast Du eine Kurve für mich?
Und vor allem, wie ist denn Dein Zervix.....???
Bin noch voll am Hibbeln ... bis zum 30.03.

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80258&user_id=596242


Alles Liebe für Deine Kugelzeit,

Minky

Beitrag von waldschneckerl 24.03.06 - 16:12 Uhr

habe leider keine furve für dich....habe gar keine geführt.des war mir zu stressig..zervix war nach ES bis immer so milchig...und dann ganz weg..hoffe konnte dir helfen