Haben bestimmt mehrere von euch schon gehabt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viper19 22.03.06 - 18:10 Uhr

Habe schmerzen am Steißbein und Muskelkater am "Hintern",eher in der linken A-backe.Habe aber körperlich nichts getan,kann es von meinem Sohn kommen der da irgendwo drauf liegt?Das ist echt nervig...

Lg
Bo+#babyCollin(22+1)

Beitrag von steffispicer 22.03.06 - 18:13 Uhr

Ich glaube das kann an alem möglichen liegen. Kenne ich auch. Meine Hebamme macht mir dagegen Fußreflexzonenmassage