VIB, Gestern wie heißt das Lied?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ayla_1976 22.03.06 - 18:14 Uhr

Hallo Ihr,

Als Hugo gestern an der Straße stand wo seine Britta verunglückt ist lief im Hintergrund ein Lied. Wer kann mir sagen wie das heißt und wer es singt?

Ich fand das sooooo schön.

Vielen Dank und LG
Kerstin

Beitrag von lenya1009 22.03.06 - 21:15 Uhr

hallo kerstin
ich versuch´es auch die ganze zeit rauszukriegen...wenn du es eher weisst dann gib bescheid:-D

lieben gruß tanja

Beitrag von ayla_1976 22.03.06 - 21:22 Uhr

Hallo Tanja,

ja mach ich, heute ist es wieder gelaufen...

Irgendwas mit CRY denk ich mal....

LG
Kerstin

Beitrag von marielle_ 22.03.06 - 23:10 Uhr

Das war Katie Melua mit "I cried for you"

Beitrag von ayla_1976 23.03.06 - 20:54 Uhr

Hallo Marielle,

DANKESCHÖN!!!

LG
Kerstin

Beitrag von trixi28 23.03.06 - 22:30 Uhr

Daaaanke!

#blume Bianca