Lasse ist da!!!!!!!!!! Spät und per Notsectio

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen2006 22.03.06 - 18:15 Uhr

so....
endlich ist mein lasse da......
na langer einleitung, die dann leider missglückt ist kam mein lasse am 15.03.2006 per notsectio zur welt.....
3780 g
56 cm
ku 37
nun kann ich endlich meinen kleinen geniessen.....
bild ist in der vk.....
liebe grüsse und bis bald im babyforum
kerstin und lasse

Beitrag von christina_franz 22.03.06 - 18:43 Uhr

#liebe#klee#sonne#liebe#klee#sonne

Ich wünsche dir alles gute für dich und deinen kleinen... Hast ihn am gleichen Tag bekommen wie ich meine süße...ist ja auch ein voll süßer... man sieht sich ja im Babyforum..
#liebe#klee#sonne#liebe#klee#sonne

Liebe grüße Christina & Angelina

Beitrag von annesarah2002 22.03.06 - 18:43 Uhr

hallo kerstin,

herzlichen glückwunsc zu diesem süssen kleinen wonneproppen.

freue mich für dich, daß trotz not-sectio noch alles gut ausgegangen ist. er ist wirklich super süss.

ich muß noch 9 wochen warten. :-(

lg manu