Brustwarzen brennen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shippchen 22.03.06 - 18:26 Uhr

Hallöchen liebe Mitschwangere,

habe gerade schon mal im Forum gesucht und es scheint, als ob einige dieses Problem kennen aber keine eine Lösung hat#schmoll. Meine Brustwarzen tun so weh#schock, vor allem, wenn sie kalt sind. Es brennt richtig. Meine Frauenärztin meinte, dass ich sie eincremen soll, aber das hilft nicht.

Hat denn niemand einen Rat?#kratz

Wäre echt dankbar.

Liebe Grüße,
Simone 16.ssw

Beitrag von vanes 22.03.06 - 19:44 Uhr

Hallo Simone,ich kenne das nur zu gut,ich hatte das bis vor kurzen auch.Das war so schlimm das ich hätte weinen können.Wie Du schon sagst,wenn sie kalt sind,immer wenn ich raus ging und es kalt waren,fingen sie an zu brennen wie Feuer!!ich hab mir Stilleinlagen reinge´legt und dann ging es ein wenig.Gott sei Dank ist es bei mir jetzt weg!!Hoffe das ich Dir was helfen konnte:

LG,Vanessa+37ssw

Beitrag von shippchen 22.03.06 - 20:16 Uhr

#danke. Werd ich mal ausprobieren. Hab auch schon Mull in den BH gelegt, aber Stilleinlagen ist vielleicht noch besser.
Bin froh, dass mir noch jemand geantwortet hat.
Wünsche dir noch ein paar schöne letzte Wochen.