NMT am 03.04. ... wollte doch nicht hibbeln ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnully1973 22.03.06 - 18:36 Uhr

Juchuu,

habe mir ja gaaaaanz fest vorgenommen nicht zu hibbeln und nun, im 8. ÜZ überfällt es mich doch :-p Aber bis zu meinem NMT ist es noch soooooooo lange hin .... und dann der #schock wenn ich in den 9. ÜZ muss/will/kann/darf #augen
War nix mit dem #cool bleiben *gggggg*

Beitrag von kiwi.tina 22.03.06 - 18:41 Uhr

hey,

mach auch mit, hab auch am 03.04. nmt.
bin bis jetz noch ganz cool, aber es sind ja noch ein paar tage!?!

alles liebe,
tina

Beitrag von schnully1973 22.03.06 - 19:14 Uhr

Jaaaah, noch endlos viele Tage... hoffentlich muß ich viel arbeiten ;-) ... höre dauernt in mich rein - als ob so `ne Eizelle mit mir sprechen würde *ggggg*
Mann, mann so schlimm wars noch nie #schwitz

Beitrag von kiwi.tina 22.03.06 - 19:21 Uhr

vielleicht soll das ja was heissen?

hab jetzt fast jeden abend "programm" und bin irgendwo unterwegs. auf jeden fall diese woche. bin ganz froh sonst sitz ich immer vorm rechner oder sonstwo und mache mir gedanken über alles mögliche!

aber irgendwie macht das hibbeln auch tierisch spass, find ich! geht's dir genauso?

Beitrag von klear 23.03.06 - 11:23 Uhr

hallo ich bin neu hir!bin in 2üz ,habe auch 3.4nmt.:-D

Beitrag von nanc1978 22.03.06 - 19:42 Uhr

he, ich auch, am 03.04. NMT. da sind wir ja schon 3. Aber ich glaube, meine Chancen stehen nicht so gut, sind leider nur einmal zum #sex gekommen, um den Eisprung rum. Na abwarten, vielleicht wird es doch ein Volltreffer.
Ich drück beide Daumen, für alle hier.

Beitrag von thunderi 22.03.06 - 19:48 Uhr

Huhu, NMT zwar nich am 3. sondern einen Tag früer und bin auch schon voll hibbelig. Sind dann somit schonmal zu 4. :-p

Beitrag von jakobsnobbie 22.03.06 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich hibbel auch mal mit! Nehme mir auch jeden Zyklus vor #cool zu bleiben aber klappen tut das nie, #augenwarscheinlich auch im 20!:-[ ÜZ nicht. Mein NMT ist dert 2.4.

GLG Nobbie

Beitrag von kiwi.tina 22.03.06 - 20:08 Uhr

mädels, das wär doch gelacht, wenn es bei uns nicht klappt?!? #bla

ich bin schon gespannt, wie in einer woche wieder hier sitze und hibbel und meinem mann nerve, dass er sich doch mal meine tolle kurve ansehen soll! #augen

Beitrag von briciola 23.03.06 - 01:21 Uhr

*gg* auch am 03.04. schließe mich dann einfach mal mit dem hibbeln an :-D
liebe Grüße an alle hibbelinnen :-)

Susi