Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von johannafiller 22.03.06 - 19:06 Uhr

Hallo Mädels

verkaufe meine Brautkleider von unserer Traumhochzeit.
Schaut sie euch einfach an unter

www.hannaundmarkus.de

vielleicht gefällt euch ja etwas davon.
Ach ja der Anzug meines mannes steht auch zum Verkauf.

LG
Johanna

Beitrag von arabella04 22.03.06 - 19:57 Uhr

Hallo,
wunderschöne hochzeit... wunderschöne braut... :-)

Was sind es den für größen?? Und der Anzug deinen Göga??
Preisvorstellungen für den Anzug??

Beitrag von johannafiller 28.03.06 - 17:12 Uhr

Hey ich trage Gr.36 (wird sich bestimmt bald ändern, grins) mein Mann hat 54 bzw. Kurzgröße 28.
Für mein STandesamtkleid möchte ich nur noch 400 Euro der Anzug meines Mannes ist für 300 zu haben und mein Hochzeitskleid kostet 1500 Euro. Das wäre alles um die Hälfte billiger als gekauft.
LG
Hanna