Schreibt ihr Tagebuch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madalev 22.03.06 - 19:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit ich weiß, dass ich schwanger bin gibt es zwei Fixpunkte in meinem Kalender 2006. Der 1. wäre im Juli, denn da kann ich endlich mein Schatz wiedersehen und der 2. im November, wenn unser kleiner Stinker auf die Welt kommen wird. Momentan dreht sich mein ganzer Alltag um diese Daten... wenns nur wenigstens schon Juli wäre :-( Um diese Wartezeit ein bisschen zu verkürzen schreibe ich jetzt Tagebuch. Hab mir dazu "Mein Schwangerschaftstagebuch" von A. Christine Harris gekauft... kennt ihr das? Meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Platz für meine vielen Gedanken. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch ein Schwangerschaftstagebuch von Anne Geddes gibt, kennt das jemand von euch und kann es empfehlen?

Liebe Grüße

Dani 8.SSW

Beitrag von letta79 22.03.06 - 19:17 Uhr

Hallo,
ich habe das SS- Kalender von Annette Nolden (GU)
und finde ihn ganz gut. Das was Du hast kenne ich nicht. Mache es auch schon fast von anfang an und klebe auch die US- Bilder immer da hinein.

LG letta (24 SSW)#blume

Beitrag von itzibitzispider 22.03.06 - 22:28 Uhr

Ich hab mir bei meinem letzten Besuch im Disneyland Paris zwei 'Bücher' gekauft (so Dinger wo nur Linien drin sind), die sind relativ dick. Das eine ist jetzt ausgepackt und nach jedem Arztbesuch, wenn was besonderes passiert oder wenn mich ein Gedanke beschäftigt (wegen, um, mit dem Baby) wird was eingetragen.Ich hab mal vor das auch weiterzuführen, wenn der Wutz geschlüpft ist und zum 18. Geburtstag bekommt er/sie das Buch (wenn sie/er es dann haben will).

Simone 24+6SSW