habe hier eine Seite im Netz gefunden...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jungemama23 22.03.06 - 19:15 Uhr

die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Könnt es euch ja mal durchlesen.

lg Yvonne

***editiert***

[Hinweis vom urbia-Team: Derartige Links und Aufrufe müssen wir leider immer entfernen, da wir nicht gewährleisten können, sicherzustellen, ob es sich um seriöse Anfragen handelt. Danke für Euere Verständnis.

Viele Grüße

Robert - urbia]

Beitrag von milli08 22.03.06 - 19:44 Uhr

Hi Yvonne,

ohhh ja die Seite macht mir auch zu schaffen. Furchtbar dieses Schicksal #heul!! Schaue fast jeden Tag in der Hoffnung es ist ein Spender gefunden worden.

LG
Nadine

Beitrag von jungemama23 22.03.06 - 19:47 Uhr

hi,

hast du dich denn auch testen lassen? ich warte noch auf das Blutabnahmeset. Deswegen habe ich den link ja hierreingesetzt.

lg Yvonne

Beitrag von rosaundblau 22.03.06 - 20:42 Uhr

Hallo Yvonne!

Toll das du diesen Link eingestellt hast.
Habe soeben das Entnahmeset angefordert.

Beitrag von cyber4711 22.03.06 - 20:42 Uhr

hi yvonne

ja so ein shcicksal ist schlimm....mein mann und ich habe uns schon vor 6 jahren typisieren lassen ,weil bei uns in der stadt so ein fall mit einem erkrankten kind war und seit dem stehen wir in der spenderkartei und haben auch immer unseren ausweis dabei....
ich würde das immer wieder machen,denn ich währe auch froh wenn ich hilfe bekommen würde....

lg bianca

ps:finde es toll wenn ganz viele leute zum typisieren gehen würden....!ist ja mal wieder freiwillig.....
#blume

Beitrag von jeamy 23.03.06 - 22:47 Uhr

Huhu

hab gerade durch zufall den tread gelesen und mich auf die seite von Melanie geklickt ;-) sie hat einen spender gefunden und morgen solls wohl schon losgehen #freu

lg
Jeamy

Beitrag von jungemama23 26.03.06 - 16:19 Uhr

hi,

habs auch gehört. Ich freue mich so für sie. Kann das gar nicht beschreiben.

lg yvonne