Neue Bauchbilder!!!! 36.SSW APRILI´S und alle Anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nessi23 22.03.06 - 19:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

So jetzt sind es noch genau 5 Wochen bis zum errechneten ET.#huepf
Ich habe langsam das Gefühl, als würde mein Bauch jeden Tag größer werden, obwohl der Umfang laut Maßband was anderes spricht#kratz. Naja, fühlt sich vielleicht auch nur so an, weil es für unsere Maus langsam richtig eng wird.

Ansonsten geht es mir immer noch richtig gut, habe seit einigen Tagen unregelmäßige Schmerzen im Rücken, wie wenn die Mens kommen würde. Weiß von euch jemand was das sein könnte?#gruebel

Sonst ist für die Maus alles bereit und den Klinkkoffer werde ich diese Woche noch packen!
Und jetzt die angekündigten Bauchibilder :
http://www.unserbaby.ch/nessikruemel/content-r30409-p4.html

#liebeLg Vanessa mit Krümel 35+0

Beitrag von floh26 22.03.06 - 20:47 Uhr

Hallo Vanessa
Habe deine schönen Bauchbilder grad gesehen echt schön.
Ich bin erst in der 6 Woche wird wohl noch ein kleines bißchen dauern...
Hmmmmm
Habe aber eine Frage habe gelesen das du ein Schwangerschaftspiercing trägst..
Ab wann soll man das tragen und wo bekomm ich sowas???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG
Melanie + Sonnenschein 6 SSW