Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanes 22.03.06 - 19:27 Uhr

hallo liebe Mamis,hab da mal ne Frage,alle reden von dem Schleimpfrof das der abgeht bevor es losgeht.Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht,kann mir vieleicht jemand sagen wie der genau aussieht?ich hab seid ein paar Tagen so ein komicher Schleim,der ähnlichkeit mit Ausfluss hat,nur das der Ausfluss mehr Weiß ist und das was ich jetzt denke zu haben ist ein bischen gelblich und oder so.Das ist mir jetzt echt peinlich aber kann mir jemand weiter helfen?#kratz

LG,Vanessa+37ssw

Beitrag von rapha83 22.03.06 - 19:46 Uhr

Hallo, heut morgen hat die Hebi Gabi einen guten Beitrag über Schleimpfropf reingestellt, kannst ihn dir ja mal durchlesen.
Der SP hat nicht viel zu sagen. Der kann schon sehr zeitig abgehen oder auch erst bei der Geburt, dann merkst du es nicht.
Bei mir war er früh abgegangen und am nächsten morgen war meine Süße da. Bei ner Bekannten war ihr Kind erst ne Woche später da. Eben ganz unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt.
Die Wehen sind das entscheidende...

LG Grüße Rapha und Lisa (8Wochen)