mein sohn hat die rota viren

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von vanilla68 22.03.06 - 19:38 Uhr

kennt sich jemand mit rota viren aus?mein sohn trinkt den tag über so 550-600ml und hat auch kein fieber.hatte jemand schon mal das gleiche problem?lg vanilla68+elias12wochen

Beitrag von cyber4711 22.03.06 - 20:38 Uhr

hallo vanilla !

sind denn die rota viren bei deinem sohn diagnostiziert worden ? wart ihr beim doc?
ich sehe dein sohn ist noch sehr klein,da er noch so klein ist kann es schnell passieren das er austrocknet wenn er sehr starken durchfall hat.fieber muss nicht unbedingt sein.
stillst du ? wenn nein wir dir der doc mit sicherheit eine heilnahrng aufschreiben oder empfehlen.

ich wünsche deinem kleinen alles gute
lg bianca

Beitrag von vanilla68 22.03.06 - 21:48 Uhr

hi,ja die vieren wurden bei ihm diagnostiziert.ich habe von meinem ki arzt nur ein durchfallmittel verschrieben bekommen ,welches aber bis jetzt noch nichts hilft.mal schauen,wenn es bis sonntag noch nicht besser ist gehe ich noch mal zum ki arzt.#danke für deine antwort.lg vanilla68

Beitrag von cyber4711 22.03.06 - 21:56 Uhr

hallo

ja die durchfall mittel helfen bei rota viren sehr sehr schlecht....
als ich in meiner ausbildung (zur ki-krankenschwester) war mussten wir schülerinnen als wir auf der säuglingsstation eingesetzt waren min. alle 4 mal diese rotaviren mitmachen...echt furchtbar...!
ich würde mich bis sonntag warten...gehe lieber vorm woende noch mal zum doc wenn es nicht weg ist..er sit noch so klein und bevor er austrocknet...liebe reinmal zu viel beim doc.....!
bei uns ist das krankenhaus zur zeit jedes woende die ambulanz voll mit durchfall kindern...ich weiss auch net was das zur zeit ist.....(fast wie ne seuche um es mal leise zu sagen )

alles liebe bianca

gucke das er viel viel trinkt...und popo eincreme ...
und hole dir ein desinfektionsmittel (falls du noch keins hast) für deine hände nach dem wickeln.denn die rotas sind sehr ansteckend....