Ich verabschiede mich!! Unser Sonnenschein ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sane75 22.03.06 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben Märzis und auch der Rest,

endlich ist unser Sonnenschein #liebdrueck nach 8 Tagen über dem Termin gekommen.

Die Geburt dauert 20 Stunden und war alles andere als leicht#schock. Die Kleine wurde dann zum Schluss mit der Saugglocke geholt. Sind also kurz an einem KS vorbei gekommen. Den Rest erspare ich euch glaube ich lieber.

Aber;-)! Als wir sie endlich im Arm gehalten haben waren die Schmerzen und alles andere vergessen#huepf.

Bilder gibt es in der VK!!

Ich wünsch allen anderen noch eine schöne Restschwangerschaft und bis bald im Babyforum

Wollte noch kurz#danke sagen für die nette Zeit hier.

LG Chris + Lilian Julie 6 Tage

Beitrag von engel06 22.03.06 - 19:48 Uhr

Gratuliere zum #sonneschein.
Wie schwer und wie groß war er denn?


Alles Gute wünscht Ramona#klee

Beitrag von sane75 22.03.06 - 19:50 Uhr

Uuupppss voll vergessen,

vor lauter Freude#huepf.

Sie war 50 cm groß und 3.575 g schwer, KU 35 cm.

LG Chris

Beitrag von katja1983 22.03.06 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Sonnenschein.

#blume #paket

Lieben Gruß

Katja

Beitrag von rosafeder 22.03.06 - 19:56 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur geburt. Ist eine echt süsse maus

rosa 7 ssw

Beitrag von bine080 22.03.06 - 20:12 Uhr

Oohhhhh, is' diiiiiiiieeeeee süüüüüüüß.......!!!!!

#liebelichen Glückwunsch#fest#glas

Das mit der Geburt ist ja nicht so schön,aber bei dem Ergebnis;-)


Euch alles,alles Liebe und Gute:-)

lg.,
Bine+Florian inside 35+5#huepf