Was macht er nur mit mir???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 22.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo

Mein kleiner tobt seit 2 Stunden so in mir herum das ich denke der kommt gleich raus#schock.Es schmerzt teilweise dabei.Der wird sich ja wohl nicht nochmal drehen,oder#gruebel.Gerade hat er so doll getreten das ich aufstehen mußte.Oder hat er irgentwas#kratz?

lg

Beitrag von montee11 22.03.06 - 19:48 Uhr

Der hat eher etwas nicht - nämlich Platz, denke ich ;-)

Ich kenne das auch. Manchmal schrecke ich richtig hoch, weil der Kleine echt ne Mordskraft hat und ordentlich in die Rippen tritt.

Vielleicht wird er langsam ungeduldig ;-)

Mona + #baby 36. SSW

Beitrag von sandra7.12.75 22.03.06 - 19:52 Uhr

Hallo

Der darf aber noch nicht kommen.Ich habe noch keine Zeit.Ab Hexennacht ist ok.Außerdem muß ich noch was von dem Zwerg waschen.Und für die Hausgeburt ist es noch zu früh.

lg Sandra und Zwerg 35 ssw

Beitrag von montee11 22.03.06 - 19:56 Uhr

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich glaube auch nicht, dass er was hat. Meiner hat auch manchmal Tage, da bin ich froh, wenn er mich überhaupt mal tritt und manchmal wäre ich froh, wenn er eben aufhören würde zu treten.

Wenn das jetzt über längere Zeit so geht würde ich den FA mal fragen. Wann musst du wieder hin?

LG
Mona + #baby 36.SSW

Beitrag von sandra7.12.75 22.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo

Ne das glaube ich auch nicht.Dem geht es wahrscheinlich nur zu gut bei mir;-)#freu.Ist ja schon das vierte aber sowas kenne ich nicht.Oder er übt für die WM#freu.

lg

Beitrag von thistlejo 22.03.06 - 19:59 Uhr

Hey Sandra,


ich hatte eher Angst, dass meine zu früh kommt, als sie die letzten zwei Wochen so ruhig war...:-p

Genau wie bei dir: Ist noch zu früh für die Hausgeburt.#freu

Jetzt sag ich ihr immer: Bis nächsten Samstag musste noch drinbleiben, dann isses mir egal, dann darf ich auch zuhause gebären. Und was ist? Seit vorgestern rumpelt die wieder wie gehabt. Neuestes Hobby: Den Bauch so komisch zum Zittern bringen. Sehr seltsam. #kratz

Aber weh tut's eigentlich nicht mehr, seit die keinen Platz mehr hat, um auszuholen und mir Füße und Hintern mit Schmackes nach außen zu drücken...

Naja, hilfreich war das jetzt wohl nicht... Sorry. Aber der wird schon nicht zu früh kommen. Toi, toi, toi.

LG,

Julia mit Malin 35+4