Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexa1972 22.03.06 - 19:48 Uhr

Hallo Mädels,
bin Ende der 7ssw, und gestern war ich beim Fa, um die Blutergebnisse zu erfahren. Da im Us nur eine Fruchtblase zu sehen ist, hat er das Hcg überprüft. Naja da ist alles in bester Ordnung. Aber leider noch immer nur eine Fruchtblase im us zu sehen. #heul Jetzt meine Dringende Frage:::::: bei wem war es genauso und ging doch noch gut aus??????????
Hab so eine panik, da ich schon 4 fg´s hatte. Ich muß noch bis Dienstag warten..... #schwitz
#danke
für eure Antworten
Lieben gruß von alexa mit #baby und Luke und Jana