Heute VU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelschnute 22.03.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

hatte heute Vu bei meinem FA (32.SSW). Er hat einen US ausser der Reihe gemacht, die Werte meiner Kleinen sind genau so, wie sie sein sollten *freu*
Habe bisher 12 kg zugenommen und der Zwerg wächst und gedeiht. In zwei Wochen muss ich wieder hin.
Weia, wenn ich darüber nachdenke, nur noch den Rest von dieser und dann zwei Wochen arbeiten, dann hab ich schon Mutterschutz.... Die Zeit rennt, kommt euch das auch so vor?

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 32.SSW

Beitrag von elaine 22.03.06 - 20:13 Uhr

hallo ariane,

mensch du hast recht, die zeit vergeht wie im fluge.
ich muß am montag zur VU und das ist dann auch bei meiner jetztugen FÄ die abschlussuntersuchung.
da wir ja am 1.4. umziehen.

aber ich hoffe das meine neue FÄ auch so nett ist.

wie schwer und wie groß ist denn deine maus??
wie gehts dir so???

lg elaine mit lene 5,5 Jahre und louis 32 SSW

Beitrag von schnuffelschnute 22.03.06 - 20:17 Uhr

Hallo,

Gewicht und Größe habe ich nicht, ich kann dir mal meine Werte von heute aufschreiben:

BPD 8,5
KU 29,8 #augen#schock (wohin soll das führen!!!)
ATD 8,8
FL 6,0

Wie schauts denn bei dir aus? Hast du auch schon so viel zugenommen?
Wohin zieht ihr denn?

LG,

Ariane

Beitrag von elaine 22.03.06 - 20:23 Uhr

oh ich habe bis jetzt 13 kg zugenommen,aber ich empfinde es nicht als schlimm,ist alles nur bauchi.
bin von wassereinlagerungen noch verschont.genau wie von SS streifchen.

aber ich habe seit gestern arge schmerzen , ziehen im rücken und bauchi,bestimmt senkwehen.da ich in der wanne war und sie wieder weg gingen.

wir ziehen nach schleswig holstein,mein mann arbeitet doch schon ein halbes jahr in HH und jetzt hat er die stelle angeboten bekommen.

er bekommt von der SS so gut wie nix mit.
aber am dienstag hat er seinen letzten arbeitstag und dann 3 tage urlaub und danach sind wir alle wieder zusammen.

für mich ist das auch eine enorme belastung,da meine tochter auch viel aufmerksamkeit brauch und die ganze packerei bleibt an mir hängen.

aber was solls,is ja ein ende in sicht.

lg elaine mit lene 5,5 jahre und louis 32 SSW