hallo julis!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina27 22.03.06 - 20:13 Uhr

Hallo Julis!

Wie geht es Euch denn so?
War heute beim Arzt, und freue mich das er mir das Mädel bestätigt hat!!!!!!!!!!:-)
Habe bisher 6 kg zugenommen, und habe einen Bauchi umfang von- nicht erschrecken-116#hicks
Na ja die kleine ist ja auch schon groß und kräftig!
Wie ergeht es Euch so? Was habt ihr zugenommen? Und was bekommt ihr=?Bub oder Mädl?
Daten zum vergleichen habe ich nur, Bip--63,8
Th 62,7, was auch immer das heißen soll#hicks

Nun gut, freue mich schon auf Eure Antworten!!!!!!!
Ganz glückliche Grüße michi, und Angelina 26ssw

Beitrag von glori83 22.03.06 - 20:20 Uhr

hey michi,

ich bin jetzt in der 22ssw. mein et ist der 31.07.2006. und es wird auch ein mädchen!! haben uns so darüber gefreut!! ich hab leider schon 7,5kg zugenommen, aber was solls hauptsache dem baby gehts gut. als wir us gemacht hatten hat sie so süß am daumen genuckelt:-). sonst gehts mir eigentlich ganz gut nur das ziehen und zwacken dass man mal hat. sie bewegt sich auch fleißig, das macht mich immer wieder sehr glücklich! dich auch ne?? spürst sie auch schon oder?? sie wird sophia-florentina heißen und deine??:-D

ticken alle in eurer verwandtschaftauch durch und sind nur am einkaufen??? wahnsinn, brauch fast gar nichts mehr kaufen!

eine wunderschöne schwangerschaft noch!!

glg glori21+2#liebdrueck

Beitrag von angelina27 23.03.06 - 12:35 Uhr

Hallo Glori!

Ja meine kleine bewegt sich auch ganz schön kräftig, noch hat sie ja genügend platz!:-)
Ich finde den Namen den ihr ausgesucht habt sehr schön!
Meine kleine soll Angelina heißen!
Ich habe noch lange nicht alles, aber das kommt nächste Woche!#freu
Bei mir zwackt s auch ab und an, aber das is normal denk ich mir!
Lg Michi

Beitrag von kaeptnblaubaer 22.03.06 - 20:25 Uhr

HI DU!

Also ich hatte beim letzten Wiegen vor drei Wochen auch 6kg zugenommen wie's jetzt aussieht weiß ich nicht, habe zu Hause keine Waage!

Wir kriegen einen Jungen, der Kleine turnt kräftig rum und war beim letzten US vor zwei Wochen 31 cm groß und 500 gr schwer.

Soo dick ist mein Bauch noch nicht, habe 96 cm. Ich merke aber jetzt, dass er nach oben drückt, kann nicht mehr so viel essen! #freu

Sonst habe ich echt keine Beschwerden, fühle mich pudelwohl und dafür bin ich auch dankbar!

Liebe Grüße

Claudia & #baby Luis 25+1

Beitrag von mona1975 22.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo ihr lieben,bin in der 22ssw. Termin. 27.07!Ausser das ich tierisch müde und faul geworden bin und rund natürlich,Grins!#mampf 10 Kilo,geht es uns ganz gut.Zu 80%soll es ein Junge werden,den wir gerne Danny nennen möchten,er war letzten Fr. 28 cm groß und 480 gramm schwer.Ich kann ihn schon ganz deutlich spüren,nur meinem Freund konnten wir das leider noch nicht zeigen#schmoll.Gekauft haben wir noch gar nichts,da ich erst das Zimmer machen möchte,streichen,neues Fenster usw.! Lieber Gruß an alle Dickbauchis!#liebdrueck

Beitrag von bettina79 22.03.06 - 20:57 Uhr

Hallo

ich bin in der 24.ssw termin 16.7.

Uns gehts sehr gut, das kleine ist auch schon sehr aktiv. vorallem wenn ich mich mal hinlege und mich ausruhen will.

Beim mir hat der FA vermutung auf ein mädchen, aber genau sagen kann er es uns nicht, weil es immer blöd liegt so das wir nicht richtig zwischen die beine schauen können.

Ich hab bis jetzt 5 kg zugelegt. und mein bauchumfang ist 109cm.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 24.ssw

Beitrag von marita78 22.03.06 - 21:04 Uhr

Hallo Angelina !!

Ich habe Et den 03.07.06 und es wird ein Mädchen.
Zugenommen habe ich jetzt 7kg und mein Bauchumfang
beträgt 93 cm.
Es wird mein zweites Kind , und da es noch nicht lange her ist , brauche ich auch nicht mehr soviel kaufen.

Schönen abend noch.

Marita

Beitrag von oldnick 23.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo!

Mein ET ist der 06.07.06
Bin heute genau 26. SSW..... woooow!

Habe bis jetzt 5,5 kg. zugenommen und meine FÄ hat schon gesagt ich soll ja aufpassen ... und nicht zuviel essen (oooohhhh!!).

Der Bauchbewohner wird ein Junge und wir freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs!

Schönen Tag an alle Juli´s (ich bin übrigens auch ein Juli-Kind!!!)
Tine + Kleiner Mann (26 SSW)

Beitrag von saskia 23.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo!

Mein ET Termin ist auch der 06.07.06, ich bekomme auch einen Jungen ,und das nach 2 Mädchen
#huepf

Uns geht es ganz gut, und ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen#hicks

Und ab heute auch in der 26. SSW#freu

Liebe Grüße Saskia und #baby Leon inside

Beitrag von nk13 23.03.06 - 14:19 Uhr

Hallo, ihr Lieben,
mein voraussichtlicher ET ist der 9. Juli. Meinem Sohnemann und mir geht es blendend! Er strampelt regelmäßig und macht seine Mami damit überglücklich#huepf! Ich hatte bei den letzten VU vor zwei Wochen vier Kilo zugenommen. Mein Bauchumfang ist 108 cm. Ich habe keine Beschwerden und kann meine Schwangerschaft richtig genießen!
Ich wünsche allen Mitschwangeren eine problemlose Schwangerschaft und gesunde Zwerge!
Natalie und Zwergenmann #baby im Bauch (25. SSW)

Beitrag von laura74 23.03.06 - 15:10 Uhr

Hallo Julis,
ich war gestern wieder bei der VU. Und dieses Mal hat unser Junior sein Geschlechtsteil direkt in die Linse gehalten. Aber beim US war es total putzig zu sehen, wie er am Daumen gelutscht und mit der Nabelschnur gespielt hat. Ein US-Bild werde ich in den nächsten Tagen mal einstellen.
Zugenommen habe ich bislang 12kg und mein Bauchumfang ist derzeit bei 102 cm; dies ist meine 2. SS und unser ET ist der 2.7.2006.
Wünsche euch alles Liebe,
Laura mit Püntkchen im Bauch 26. SSW #heupf