Fußsack- Ja oder Nein??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike100 22.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr da!!

Ich hab da mal ne Frage. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich denke mal, dass sie so in ein oder zwei Monaten im Kinderwagen sitzen wird. Ich denke ja mal, dass wir dann bereits Frühling haben (der Winter geht ja nun hoffentlich zu Ende). Braucht man dann noch einen Fußsack? Wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen?

#danke für eure Antworten

Tina + Emily (21.09.05)

Beitrag von chica_chico 22.03.06 - 21:11 Uhr

Hallo Tina,
ich werde im Sommer keinen Fußsack nehmen, wenn es doch mal etwas kühler ist, kann man ja eine Decke umschlafen oder einen Sommerschlafsack anziehen.
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von wdreamprincess 23.03.06 - 09:25 Uhr

Hi Tina,

deine Kleine ist ja am selben Tag geboren wie Fynn. Fynn zieht heute ind en Sportwagen um, er paßt nicht mehr richig in die Hartschale und stößt oben und unter an.
Jetzt benutz ich noch den Winterfußsack und ich denke, ab Ende April Anfang Mai, wenn's was wärmer ist, werde ich den Sommerfußsack nehmen und wenn's richtig heiß wird, dann gar nichts mehr. Wir haben aber damals auch schon alles mit dem KiWa zusammen gekauft.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)