Jetzt bin ich total verwirrt, könnt ihr mir mit meinem ZB helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von triggerie 22.03.06 - 20:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76078&user_id=527861

Ich hatte ja nun wirklich gedacht, endlich einen Eisprung zu haben, da geht heute die Tempi wieder so immens runter.
Das darf doch echt nicht wahr sein.:-[
Ich hab zwar jetzt endlich einen FA-Termin aber der ist erst am 10.4., vorher gab´s keinen mehr, der sich mit meiner Arbeitszeit vereinbaren ließ.

Wir wollen zwar noch nicht direkt sofort #schwanger werden, aber ohne ES seit Januar wird das doch nie was mit einem Kind#heul

Bin ich nur so unnormal???

Ich weiß, ich nerve bestimmt so, aber ich weiß doch nicht wen ich sonst deswegen fragen könnte.

#danke#danke#danke

Beitrag von hasel 22.03.06 - 21:15 Uhr

Na du Leidensgenossin,

hab deinen Beitrag nun gefunden. Ganz so wie mir geht es dir ja doch nicht, denn wie ich schon erwähnt hatte, hatte ich nach der Pille nun schon 2 Zyklen und nun dieser Blut ähnliche Ausfluss nur mit ganz (sehr ganz wenig) Blut.
Ich hab dazu aber auch noch leichtes Ziepen im Unterleib ab und zu.
Ich bin jedenfalls gespannt, wann wir es auch mal schaffen ss zu sein oder doch erst mal nen regelmäßigen Zyklus zu bekommen ??
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass diese Zeit wo der Körper einfach macht was er will bald vorbei ist und man endlich weiß woran man ist.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Kannst nicht vorher zum Frauenarzt gehen oder ist es bei deinem zur Zeit auch so überfüllt ???
Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße !!!#liebdrueck#klee#blume:-)

Beitrag von tanja25x 22.03.06 - 21:12 Uhr

hallo

bin zwar echt keine ES expertin, doch ich hab ja auch mal gemessen.
Man könnte durchaus am 14.03 einen Es anrechnen. Auch wenn es das Blatt nicht anzeigt. Manchmal vermisst man sich auch um 1-3 grad. Man ist ja nicht jeden Tag gleich drauf.
Warte morgen deinen Wet ab, wirst sehen der geht sicher wieder hoch.

Ach ja du kannst ja mal am 14.04 2 grad höher gehen, nur um zu sehen was dann passiert. Es zeigt mit sicherheit deinen ES an.

Toi toit toi

Lg Tanja +Nele 14 Monate + boy et 10.09

Beitrag von triggerie 22.03.06 - 21:18 Uhr

ich bekomme einen ES angezeigt, wenn ich den 20.3. um 0,1 Grad erhöhe (was ich auch gemacht habe, als die Tempi dann heute runter ging habe ich es wieder gesenkt, weil ich nicht wusste ob da nun ein ES war oder nicht)
Ich wäre ja echt froh, wenn ich mal was definitiv hätte, ohne an der Tempi "drehen zu müssen", dass mir ein ES angezeigt wird, das ist alles so ungewiss#kratz

trotzdem vielen Dank, ich geb die Hoffnung noch lange nicht auf