was schenkt ihr euren baby´s zum ersten geburtstag??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blumenfee2 22.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo zusammen.....
Unser Sohn wird nächste Woche Freitag ein Jaht alt.
Mein Mann und ich sind die ganze Zeit schon am überlegen was wir ihm schenken können.
Wir wollten eigentlich ein Rutschauto kaufen dass hat er jetzt aber von seinem Patenonkel bekommen.
Und jetzt sind wir total planlos.#heul

Was schenkt Ihr den so?

LG
Steffi

Beitrag von nani79 22.03.06 - 20:43 Uhr

Hallo!
Ich hab schon die ganze Verwandtschaft gebeten, uns büüüüüüüüüüüüüüüüütttttte nicht mit noch mehr Spielzeug zu überhäufen. Wir versinken in Fisher Price ;-)
Lieber Kleidung für den Sommer...
Wir selbst schenken unserer Maus einen schönen Ausflug in den Zoo, da hat sie wenigstens was zu schaun! Alles andere versteht sie ja sowieso noch nicht, also von wem jetzt was ist...
Von der Schwima bekommt sie das erste Bobbycar, von der Patentante die ersten guten Laufschuhe.
Mal schaun was sonst geschenkt wird.
Liebe Grüße und einen tollen Tag für Euch!
Nani und Enya *12.04.05