Peinliche Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny1402 22.03.06 - 20:44 Uhr

Hallo ihr lieben...

Mir ist es echt peinlich aber ich weiß nicht wen ich sonst Fragen soll....

Also es geht darum:
seit 2 wochen (ich war dort in der 34.ssw) darf ich wieder sex haben....vorher nicht wegen GMH verkürzt usw usw...
Aber nun dürfen wir wieder...
Nun zu meinem Problem....da ich und mein Mann ja schon mindestens 6 monate nicht mehr hatten ist es etwas komisch...irgendwie tuts weh ist eng und keine ahnung,nach 5 min. fühlt es sich so an als hätten wir 5 std. in einem durch (irgendwie reibt es )
Es fühlt sich komisch an.....unangenehm!

Und mit den stellungen gehts ja auch nicht mehr...wenn ich auf dem Rücken liege und er "rein kommt" hab ich das gefühl er knutscht meinen Muttermund....oder sonstiges....

Kennt ihr das auch oder habt vielleicht Tipps???
Wäre euch echt dankbar...ich weiß es ist nicht das wichtigste...

Viele LG Danny+Jolina 36.ssw

Beitrag von elaine 22.03.06 - 20:48 Uhr

hallo,
erstmal finde ich das nicht peinlich und zweitens warum macht ihr es denn wenn es dir unangenehm ist.jetzt hat er schon solange ausgehalten,da kommt es doch auf ein paar wochen auch nicht mehr an.

also wenn es mir weh tun würde oder so dann würde ich es nicht machen.

es wird ja auch ganz anders durchblutet,man ist ja viel empfindlicher als vorher.

lg elaine mit lene 5,5 jahre und louis 32 SSW

Beitrag von gwodelino 22.03.06 - 20:50 Uhr

Hallo Danny

Bei uns gings zum Schluß auch nur noch von hinten mit Gleitcreme. War nicht sehr schön und verdammt anstrengend. Aber man muss ja nicht immer GV machen um Sex zu haben ;-)

LG und weiterhin viel Spaß

Sarah mit Emilio (12.12.03) und #baby girl (ET 07.09.06)

Beitrag von danny1402 22.03.06 - 20:55 Uhr

Es ist ja nicht so das wir es jetzt jeden abend machen...
haben es ja nur 2 mal ausprobiert...

Und es tut ja nicht richtig weh ist halt nur sehr unangenehm...
aber ich dachte es wird besser und liegt vielleicht nur daran das wir schon so lange nicht mehr hatten....

Beitrag von frido2004 22.03.06 - 23:10 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin haben wir schon seid 4 Monaten kein Sex mehr.

Zum einen hab ich keine Lust drauf (hatte schon sehr früh viel Bauch!) und zum anderen hat mein Mann auch ein wenig Angst etwas zu zerstören.

Uns fehlt auch nichts, da wir ausser GV noch viele andere Dinge zu zweit machen kann!!

Wie wäre es mit einen schönen Bad zu zweit bzw zu dritt und Duftkerzen an- das ist super schön und sinnlich.

Wir können dabei beide sehr gut entspannen!

Ich mein es ist jeder anders, aber setzt euch beide nicht so unter Druck.

Denk dran wenn das Baby mal da ist, dann sind romantische Abende eine Seltenheit.

Also Kopf hoch und viel Spass noch !!