Ein Briefchen über meine Liebe!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lovley 22.03.06 - 20:46 Uhr

Damit es auch ein kleines Briefchen bleibt.

Meine Partnerschaft besteht aus einem Mann einer Frau und einem Jungen. Wir lieben uns und geben unser Bestes. Wir stecken zurück mit einem gutem Gefühl im Bauch, wir haben unseren gesunden Egoismus, der unser Miteinander beflügelt. Wir beziehen unsere Kraft aus guten Taten und klopfen uns gegenseitig auf den Rücken, wieviel Gutes wir uns tun. Wir haben uns lieb! Unser Respekt lässt nur Gutes entstehen, unsere Loyalität gibt uns Sicherheit.

Ich schicke euch allen noch ein Gutenachtbussi!
Schlaft schön.
Eure Lovley

Beitrag von blitz 22.03.06 - 21:00 Uhr

#schock #heul #schock

...sorry, aber eigentlich mußte ich lanchen.....

Beitrag von gh1954 23.03.06 - 00:41 Uhr

Du hast es gemerkt, wenn du was Positives schreibst, kommt kaum eine Antwort.
Schön, wenn es euch gut geht, macht weiter so !!!
Ist auch mal schön, nicht immer nur von problematischen Patnerschaften zu lesen.... #freu

Gruß
geha