Danke an Jana 1975

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdweib 22.03.06 - 20:49 Uhr

Danke ,für deine zauberhaften Worte.
Als ich gerade deine Nachricht gelesen habe, war ich sehr gerührt.
Leider konnte ich nicht aus deinen Zeilen erkennen, ob du noch Schwanger bist, oder schon dein Kind bekommen hast...
Ich wünsche dir auch alles gute für deine kleine Familie.
Mit deinen Zeilen wirst du vielen Frauen ein kleines Stück Hoffnung zurück geben.
Ich bin immer wieder fast zu tränen gerührt, wenn ich solche großen Wunder lese.
Noch einmal ein großes #danke
lg Britta.

Beitrag von jana1975 23.03.06 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Britta,

ich finde es schön, dass ich dir halbwegs helfen bzw. dich unterstützen konnte.

Zu deiner Frage: Ich bin noch schwanger. In der 14. Woche. Auch in der Schwangerschaft gab es Anfangs Probleme (Blutungen). Auch wenn es schwierige Wochen waren ich hab nie aufgegeben daran zu glauben.

Ganz viele, liebe Grüße, Jana.