Feindiagnostik ?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christoph.bl 22.03.06 - 20:51 Uhr

Hi,

Kann man bei jedem FA Feindia......... machen laßen ?

Lg
Nic 19ssw

Beitrag von baby23 22.03.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

nein sicherlich nicht, ich denke das kommt einfach drauf an was Dein FA für ein Ultraschallgerät hat. Die Feindiagnostik ist ja das besagte Organscreening, auf dem man die einzelnen Organe des Babies sehen kann. Unser FA hat damals auch gleich den Doppler-US mit gemacht, war alles bestens. Frag Deinen FA einfach mal. Wenn er nur ein einfaches US-Gerät hat, dann wirst Du sicherlich eine Überweisung woanders hin bekommen.

LG

baby23 + Emilia (12,5 Monate alt)