Wie fühlen sich Senkwehen an??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuppel 22.03.06 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Hab seit ungefähr ner halben Stunde ein Ziehen und Druck nach unten im unteren Rücken und Bauch. Kann deswegen auch schlecht Sitzen oder Liegen, ist alles so unangenehm. Bin heut genau 32+0 SSW. Bin desewgen total unruhig und hab das Gefühl ständig laufen zu müssen. Mein Mann wollt grad schon die Tasche ins Auto bringen. Konnte ihn aber erstmal noch davon abhalten. Sind das Senkwehen? Bitte soviele Antworten wie möglich...

Danke und LG Silvi

Beitrag von spruin 22.03.06 - 21:08 Uhr

hallo,
ich habe auch gerade schon weiter unten gepostet. Habe auch ein druckgefühl nach unten aber eigentlich kein ziehen sondern nur meine beständigen Rückenschmerzen.
Bin auch gespannt auf eine Antwort.

Sabrina 30 SSW

Beitrag von claudi.elmar 22.03.06 - 21:45 Uhr

hy,
meine hebi hat gesagt das wäre normal in diesem zeitraum. nach zwei tagen ist das wieder vorbei. können senkwehen sein, aber man spürt die eigentlichen wehen nicht .
lg
claudi