Wo seit ihr alle hin?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von silvia_vb 22.03.06 - 21:07 Uhr

Hallöchen,

hier war kürzlich noch sooo viel los,eine große Abnehmtruppe und nun irgendwie nicht mehr#kratz

Geht's euch allen gut?Wie läuft es denn so mit dem Abnehmen?

Ich frage mit diesem Posting auch die Damen,die eine kleine Etappe bis Ostern mitmachen:-)

Bei mir läuft es ganz gut,habe nun 10 Kg runter seit dem 1.1.2006 und bin noch weiterhin sehr motiviert und bleibe am Ball!Bin sehr zuversichtlich 2-3 Kg bis Ostern runter zu bekommen#freu

Alles Liebe
Silvia

Beitrag von angel06 22.03.06 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich hab von Mitte Jan. bis jetzt nur 6 Kilo geschafft, bin aber trotzdem stolz auf mich. 2 Kilo liegen nun noch vor mir. Die will ich aber noch vor Ostern weghaben, damit ich einen kleinen Schokihasen essen kann ;-).


lg

angel

Beitrag von aileen12 22.03.06 - 21:42 Uhr

Hallo Silvia!
Ja so ist das, alles ändert sich und nicht immer zum positiven...
Bin nun seit 7.1. diesen Jahres dabei und habe 4,5kg runter. Das ist zwar nicht viel, aber ich bin zufrieden. Hatte zwischendurch viele auf und abs´. Mein Ziel habe ich trotzdem immer noch vor Augen. 3-4kg sollen noch runter.
Ich mache jetzt mehr Sport, stehe täglich ne halbe Stunde auf meinem Twiststepper und 2x die Woche auch auf dem Crosstrainer, dazu kommen noch Sit ups.
Dir gratuliere ich zu deinen 10 verlorenen Kilos und ich ziehe den Hut vor dir. WEITER SO!!!
LG Aileen

Beitrag von tani1509 23.03.06 - 06:34 Uhr

Hallo

Ja ist schade das hier nicht mehr soviel los ist.
Habe seit Anfang Feb. ca 7kg abgenommen #huepf. Habe momentan ein kleinen hänger. (Diskussion weiter unten von mir "WW Tips bitte ist legal") Hätte darauf gehofft dass die alten #hasi en auch Antworten.
Ich denke mal es hat damit zu tun, dass man hier nicht mehr "ALLES" schreiben darf.

Lg #heul Tanja

Kommt bitte zurück.......

Beitrag von sparrow1967 23.03.06 - 07:31 Uhr

So ist es ;-)!


sparrow

Beitrag von angel06 23.03.06 - 08:01 Uhr

Vielleicht liegts ja auch daran, das es nun endlich Frühling wird und einige lieber draussen sind und einige an Frühjahrsmüdigkeit leiden ;-)

Beitrag von k.s.online 23.03.06 - 10:56 Uhr

10 kg#fest GLÜCKWUNSCH!!!

Wie machst Du das?

ICH WILL AUCH!!!#heul

LG Katrin