Augustis und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel1505 22.03.06 - 21:08 Uhr

... hab es jetzt auch endlich geschafft, mal wieder ein neues bauchibild in die vk zu stellen....#freu wer mal schauen mag?!?!?

ach ja und seit wenigen stunden kann ich meinen kleinen bewohner deutlich spüren#freu#huepf#freu#huepf. hatte es ja schon einige tage bemerkt, aber ich hab es nicht richtig deuten können#gruebel#kratz. nun hat sich der zwerg endlich bemerkbar gemacht;-)
ist schon ein komisches aber suuuuper schönes gefühl...

wollte es euch nur mal eben mitteilen, da ich vor freude gleich platze...:-p
wünsche euch noch einen schönen abend

#liebdrueckengel+#baby19.ssw

Beitrag von pea 22.03.06 - 21:13 Uhr

Och... wie ich dich beneide. Habe gestern erst gepostet, dass ich entweder zu blöd oder mein Würmi zu faul ist. #kratz Ich merk nämlich noch gar nix. Na vielleicht wirds ja noch. Übrigens ein sehr schöner Babybauch #freu

LG pea+ #baby inside ET 21.08.2006

Beitrag von christoph.bl 22.03.06 - 21:20 Uhr

Hallo,

Hast echt einen schönen Babybauch !!!
Habe auch ein Bild im VK,aber meiner ist noch nicht so schön,obwhl ich am 19.8.06 ET habe #schmoll
Bin mir ab heute auch sicher,das es mein Muckelchen ist,was ich da die ganze Zeit spüre. konnte es auch nicht wirklich deuten,aber nun bin ich mir sicher !!!!!!#huepf

Beitrag von skihase17 22.03.06 - 21:47 Uhr

Hallo und auch mal #liebdrueck

ist ja schön, dass du deinen Zwerg jetzt auch deutlich spürst!

Ich spüre meinen Zwerg schon seit 5 Wochen #freu und mein MAnn und mein Sohn können schon seit 3 Wochen an den Tritten und BEwegungen teil haben :-)

Du hast einen sehr schönen Babybauch, so wie Deiner ist meiner auch :-p ungefähr die gleiche Größe und Form!

Lass es Dir gut gehen und genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen :-)

Liebe Grüße
Skihase17 + Zwerg 20.SSW

Beitrag von diemone 23.03.06 - 08:02 Uhr

Hab gerade ein Bild von meinem Bauchi gemacht. Bin noch in der 19 ssw. Ab Morgen in der 20.

www.unserbaby.ch/diemone

LG.Diemone und#baby