Wo bekomm ich einen Hochzeitswagen her?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von goldie3311 22.03.06 - 21:11 Uhr

Hallo

Ich möchte meinem Verlobten gerne zu unserer Hochzeit überraschen und ihn vorm Standesamt mit einem schönen Hochzeitswagen überraschen.

Es sollte so ein Oldtimer sein... so ein Mafiawagen oder so in der Art. Ich hoffe Ihr wißt was ich meine.

Jetzt weiß ich nicht ob es sowas in der Nähe von Oldenburg überhaupt gibt. Ich hab schon gegoogelt, aber nur Limos gefunden.

Wer kann mir sagen, obs sowas hier gibt und was es cirka kostet?

Danke im voraus

LG Kathrin

Beitrag von deichhexe 22.03.06 - 21:42 Uhr

http://www.oldtimer-company-hamburg.de/

Ich weiß nicht, ob die auch bei euch fahren, aber sie haben wunderschöne Autos.

Beitrag von classicbelair 24.03.06 - 10:56 Uhr

Hi,

schaut mal auf dieser Seite http://classiccars.de/Oldyrent/partner/xinfo.htm
Hier werden die allermeisten Oldtimer die in ganz Deutschland (nach PLZ sortiert) zur Verfüngung stehen gelistet. Sowohl gewerbliche Anbieter (wie ich http://www.classic55.de) als auch viele Private die Ihre Autos nur gelegentlich für Hochzeiten zur Verfügung stellen.

Gruß