Mobbing am Arbeitsplatz??!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atebe3004 22.03.06 - 21:11 Uhr

Hallo

habe gerade diese tolle Seite gefunden und mich sofort angemeldet. Jetzt würde ich gerne Leute finden, die ähnliche Problem haben wie ich. Also mit meiner SS ist alles bis jetzt in Ordnung. War heute noch beim FA und bin nun in der 15.SSW. Wenn das Problem mit meinem Arbeitgeber nicht wäre, könnte ich rundum zufrieden sein :-[ . Ich bin seit 7 Jahren als Zahnarzthelferin in derselben Praxis angestellt und bin eigentlich immer ganz gut mit meinem Chef ausgekommen. Leider ist das seit Verkündigung unseres #baby plötzlich ganz anders. Er hat mich sofort teilweise frei gestellt und das war ja auch in Ordnung. Jetzt arbeite ich nur noch 13 Stunden die Woche, aber auch die könnne zur #heul Hölle werden. Er redet kaum noch mit mir. Ich würde die Situation einfach mal als Mobbing bezeichnen. Details würden hier in jedem Fall den Rahmen sprengen.
Ich hätte jetzt gerne mal erfahren, ob es werdende Mütter in diesem Forum gibt, die ähnliche Erfahrung gemacht haben und sie mit mir austauschen wollen. Möchte hier nicht den Eindruck einer #heul suse erwecken. Ich bin eigentlich schon recht selbstbewußt jedoch in diesem neuen Lebensabschnitt mit dieser Situtation einfach mal völlig überfordert. Zumal ich eigentlich lieber einen netten Abschied aus meinem Berufsleben möchte und nicht jetzt noch Ärger.

Gruß Beate

Beitrag von nicole_296 22.03.06 - 21:20 Uhr

Hallo Beate,

bei mir ist das etwas ähnlich...