Mamis aus NRW gesucht (Raum Unna)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von alinasmama2003 22.03.06 - 21:24 Uhr

hallo, ich bin 22 und habe eine zweijährige tochter!! und ich in verheiratet!! Wir kommen aus Lünen!!
ich würde mich über Kontakte aus meiner nähe freuen!!
Freue mich auf antworten!!

Beitrag von jillrips 23.03.06 - 01:20 Uhr

Hallo Sarah!

Ich heisse Maren, bin 24 Jahre alt und wohne in Dortmund! Meine Tochter heisst Amelie und wird im Mai 2 Jahre "alt"!

Ich bin auch (noch) verheiratet, allerdings haben wir uns im Dezember getrennt.

Meld dich mal!

Meine E-Mail Adresse: amelie@arcor.de

Liebe Grüsse, Maren

Beitrag von badmaus22 23.03.06 - 08:26 Uhr

Hallo wir kommen auch aus Unna ich bin 25 Jahre alt und meine Töchter 2 und 8!Kannst dich ja mal melden .
Lg Daniela

Beitrag von melli0327 24.03.06 - 07:21 Uhr

morgen,

Ich heisse melanie meine Tochter ist im februar 2 Jahre geworden.
Wir kommen aus Dortmund- Eving.

Schreib doch einfach mal Melli0327@aorcor.de

lg

Melanie

Beitrag von celine03 25.03.06 - 22:16 Uhr

Hallo!

Wir kommen auch aus Lünen. Ich bin 27 und meine Töchter sind 3 Jahre und 5 1/2 Monate alt.

Vielleicht meldest du dich ja, falls du magst...

Daniela

Beitrag von alinasmama2003 31.03.06 - 12:30 Uhr

Hallo Daniela!!
sehe erst jetzt das du dich gemeldest hast!!
kannst dich ja auf meine e-mail-addy melden!!
alinasmama@web.de
würde mich über antwort freuen!!

Beitrag von perra 01.04.06 - 22:01 Uhr

hallo ihr lieben!!

wir (28/25 und 7 monate) wohnen noch nicht allzu lange in lünen und suchen daher neue freundschaften aus der umgebung.
wäre schön wenn sich jemand von euch meldet



Beitrag von alinasmama2003 02.04.06 - 08:04 Uhr

Hallo perra!!
wo genau wohnt ihr in lünen??
und wo habt ihr vorher gewohnt??
schön das du dich gemeldet hast!!

LG Sarah mit Alina

Beitrag von perra 02.04.06 - 11:17 Uhr

hallo sarah!!

mit einer so prompten antwort habe ich gar nicht gerechnet...freu mich!!

ich bin zwar in lünen geboren, sind dann aber nach unna gezogen. mitte 2004 hat es mich dann wieder in die "heimat" verschlagen, genauer gesagt auf die münsterstrasse in wethmar.

fühl mich auch sehr wohl hier. gehen auch viel spazieren zb cappenberger see und bald eröffnet ja auch wieder der wildpark.

ich dachte es wäre mit kind leicht freundschaften zu finden, dies stellt sich doch leider komplizierter dar als ich vermutet habe. deshalb versuche ich es mal auf diesem wege....

du bist ja eine recht junge mama. war das so geplant?

meld dich mal
conny

geht auch über: engelchen2483911@aol.com

Beitrag von alinasmama2003 02.04.06 - 12:21 Uhr

so, habe dir eine e-mail geschrieben#huepf

Beitrag von melina79 02.04.06 - 23:43 Uhr

hallo perra...
ich, fast 27 mein mann, 33 und unser lütten seid märz, 2 jahre ... wohnen auch noch nicht so lange in lünen, deshalb kennen wir hier auch noch nicht so viele..
würd mich deshalb auch freuen wenn, auch du mir eine antwort schreibst....
bin echt neugierig . hätte nicht gedacht das soviele mamis aus lünen kontakte suchen...
hoffe bis bald..
Melanie

Beitrag von perra 02.04.06 - 11:42 Uhr

hallo daniela!!

wäre schön von dir zu hören

engelchen2483911@aol.com

Beitrag von melina79 02.04.06 - 23:37 Uhr

hallo alinasmama....
hier kommen ja doch mehr aus Lünen als ich dachte....#kratz
Ich habe einen 2 jährigen Sohn bin 26 jahre (jung);-)
und bin auch verheiratet.....
es wäre schön etwas von dir zu hören...
Liebe grüße
Melanie

Beitrag von alinasmama2003 03.04.06 - 08:41 Uhr

Hallo melanie,
woher genau kommst du den aus lünen??
da ich nicht so oft hier bei urbia reinschaue, kannst du mir eine e-mail schreiben?? da schaue ich öfters nach;-)
meine mail adresse ist alinasmama@web.de
wäre echt schön von dir zu hören

Beitrag von morgenland 18.04.06 - 20:10 Uhr

Hallo,
wir sind eine Neue Community für Mamis aus dem Münsterland/NRW
Bei uns soll man andere Eltern aus dem Münsterland kennenlernen. Wir quatsche über die Kids, tauschen Rezepte und Haushaltstips aus und machen von Zeit zu Zeit einige Aktionen wie z.B. Wichtelkochen, Fotowettbewerbe usw.

http://www.morgenland.foren-max.de/

Unsere jetzitgen User kommen bereits aus-kreis Borken, Dortmund, essen, greven , Ahlen usw....