Wieviel Saft / Tee am Tag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli1984 22.03.06 - 21:25 Uhr

Hallo!

Wieviel Saft oder Tee trinken eure Mäuse so mit 6 7 Monaten am Tag?
Meine Maus so um die 500-750 ml. Ist das zu viel?

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von pyraniaanja 22.03.06 - 21:47 Uhr

hy melli

alessia wird in einer woche 8monate alt. sie trinkt im tag so zwischen 50-150ml wasser, tee oder saft. es ist ganz verschieden!! also deine antonia ist ja ein vieltrinker..;-) hmm..aber denke nicht dass es zu viel ist! frag doch mal in der mütterberatung oder den kia.
anscheinend hat sie sehr grossen durst. alessia hat in den letsten tagen auch mehr durst als sonst. es ist ja aber auch viel wärmer als vorhin!

liebe grüsse anja und #sonnealessia *29.07.05*

Beitrag von die.kleine.hexe 23.03.06 - 11:20 Uhr

hallo melli,

ich denke schon, das es zu viel ist #schock
das können die nieren noch garnicht verarbeiten....täglich würde ich ihr das nicht geben !

10 monate alte babys sollten zwischen 200-300 ml trinken.....wobei unsere mit 10 monaten auch mal auf 500 kommt

lg,
hexe