schaut ihr auch so gern andere Babybäuche an????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein2609 22.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen,
eigentlich sinnlos mein Posting, aber ich bin immer ganz wild auf neue Bauchbilder...find ich total interessant und schön, wie die Bäuche so wachsen...:-D
Sobald irgendwas vom Bauch im Forum steht schau ich gleich mal in die VK... :-))
Gehts euch genauso???
Ich bin ab heute SSW 23 und glaub mien Bauch wächst jeden Tag#freu

Liebe Grüßle Sandra + #ei 22+0

Beitrag von spruin 22.03.06 - 21:28 Uhr

natürlich finde ich Bauch gucken auch toll. Bin auch immer total neidisch wenn ich hier so die schönen wohlgeformten Babybäuche sehe. Meiner ist leider eher schwabbelig und breit aber trotzdem ein Babybauch;-) (VK)

Sabrina 30 SSW

Beitrag von kuschelmuschel 22.03.06 - 21:29 Uhr

hi sandra!

auch ich schau mir gerne die anderen babybäuche an! und manchmal bin ich auch ein bisschen neidisch auf die schönen bäuche - meiner ist leider nicht so toll, weil ich ein bisserl zu viel auf die waage bring. ;-)
aber ich geniess meinen bauch auf jeden fall und finde es total schön, wenn mein baby fleissig strampelt!!!

lg claudia 27 ssw