Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyafternoon 22.03.06 - 21:31 Uhr

Hallo zusammen,

bin neu hier und finde die Seite prima!
Und habe auch gleich eine Frage:
Bin jetzt 2 Tage "überfällig" und habe in den letzten 2 Wochen schon jede Menge "Anzeichen" gehabt wie Brustspannen, leichte Übelkeit und einen Blähbauch, der mich wirklich erschreckt hat. Noch weiß ich ja gar nicht, ob ich überhaupt schwanger bin, sehe aber schon so aus wegen der großen Kugel in meiner Mitte.
Ging Euch das auch so? Bei meinem Ersten kann ich mich daran nicht erinnern...

Liebe Grüße
sunnyafternoon

Beitrag von mahezi78 22.03.06 - 22:49 Uhr

Hallo!

Tja, das hört sich doch ganz nach meinen ersten Tagen als Schwangere an.

Ich hatte all diese Anzeichen um Weihnachten rum. Jedes kleine bißchen was ich gegessen habe war zuviel. Ich hab das Gefühl gehabt ich platze. Das war wirklich ganz schlimm. Ich dachte das kommt aber von diesem ganzen Weihnachtsstreß. Da trinkt man ja auch mal öfter einen Glühwein, ißt Süßes, ich dachte das war einfach zuviel für meinen Magen. Aber das war nicht der Grund. ich hatte auch noch nie Probleme damit....

Silvester rum waren es dann nur noch Unterleibsschmerzen. Tja und am Silvesterabend wußten wir dann schon, dass wir ein Baby bekommen.
Die Brüste haben auch gespannt. Die Übelkeit kam dann erst später, dafür aber gewaltig.

Also viel Glück und alles Gute wünscht dir

Marie und ihr Krümel (19.SSW)

Beitrag von sunnyafternoon 23.03.06 - 08:22 Uhr

Hallo Marie,

ich denke immer mehr, dass ich tatsächlich schwanger bin. Die Temp ist schön hoch, wie sonst nie, und die Mens kommt nicht :-)
Am Samstag werde ich mal testen...

Liebe Grüße
sunnyafternoon

Beitrag von sunnyafternoon 24.03.06 - 08:29 Uhr

Hihi,
von wegen Samstag...habe gestern getestet! POSITIV!!!

sunnyafternoon