Jennifer von Next Topmodel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von siomi 22.03.06 - 21:35 Uhr

Also ich schau die Sendung ja nicht oft, aber ich frag mich gerade ernsthaft wie man so jemanden da mitmachen lassen kann?! #kratz
Die hat ne Ausstrahlung wie ne Schlaftablette. Da gibt es ja wohl tausende Frauen die besser aussehen und sowas wie ne Ausstrahlung haben. Oder suchen die jemanden für eine Valiumwerbung.

Beitrag von edc 22.03.06 - 22:04 Uhr

#huepf der mit der valiumwerbung war gut!#pro bin ganz deiner meinung und ehrlich gesagt, finde ich keine von denen ist besonders hübsch...aber das ist ja bekanntlich ansichtssache

Beitrag von sunset.chill 22.03.06 - 22:06 Uhr

Hallo,

mein Fall ist diese Schnarchnase auch nicht.

Und vor allem:
Wie läuft die denn??????
Das geht ja gar nicht!!!!
Wie ein Storch durch den Salat!

Aber scheinbar hat die IRGENDWAs, was ein Model braucht.

Ich find sie auch einfach nur *gäääääääääähn*

Beitrag von mischutka 22.03.06 - 22:29 Uhr

Hi,
also ich finde Jennifer ganz hübsch.
es ist langweilig, wenn die Models immer nur blod sind, man braucht endlich mal was anderes, und Jennifer ist genau richtig.

Ok, sie ist wirklich wie eine Schlaftablette, aber....es kann sich noch ändern.

Ich göhne es ihr.

Alle Mädchen sind hübsch und jede hat was....sonst würden die nicht so weit schaffen.

Bist du vielleicht etwas neidisch?:-p

Gruss

Beitrag von siomi 22.03.06 - 22:41 Uhr

Natürlich bin ich neidisch! Wenn ich ihre Ausstrahlung hätte würden meine Patienten auf der Arbeit schon bei meinem Anblick einschlafen und ich müsste ihnen nicht jedesmal eine Schlaftablette holen. Was meinste was das an Laufwegen einsparen würde?! ;-)

Beitrag von mischutka 22.03.06 - 22:55 Uhr



Na, siehste, kannst du was lernen;-)

ehrlich gesagt finde ich jede Frau / Mädchen ist hübsch...auch wenn eine oder andere mal etwas mehr Kilos auf den Rippen hat oder lange Nase oder sonst noch was.

Ich schaue die Sendung einfach so aus Neugier...für mich sind die Models keine echte Frauen...die werden von Fotografen "gemacht"

Na gut, ich verabschiede mich, bevor ich noch mehr "Kas" zusammen schreibe:-);-)

Gute Nacht

Beitrag von carlotka 22.03.06 - 22:28 Uhr

Ich bin sehr begeistert von Jennifer und finde nicht, dass sie eine Schlaftablette ist. Grade bei ihr finde ich die meiste Ausstrahlung.
Mich hat sie überzeugt!

Beitrag von regenbogenmum 22.03.06 - 22:34 Uhr

Ja genau , auch ich fand die schon immer so doof ich kann nicht verstehn, das sowas ständig weiter kommt ,die sieht doch aus wie erna aus einem Kuhdorf, die hat eine richtige schäbige visage, ibahhhh ist die hässlich, da bin ich ja tausend mal schöner, vieleicht hätt ich mich mal dort bewerben sollen,aber leider nehmen die ja nur junge mädels und keine netten attraktiven Hausfrauen und mamas, die ganze sendung ist eh nur schwachsinnig, seit dem mag ich die klump auch nicht mehr, die ist sowas von unten durch bei mir.so , also diese kuh muh ach ich mein Jennifer geht gar nicht.....lg

Beitrag von mischutka 22.03.06 - 22:30 Uhr

Hi noch mal,

mit "blod" meinte ich blond ;-)

Beitrag von fraumielke 23.03.06 - 09:09 Uhr

Hallo.
Also manche von euch sind wohl doch einfach nur neidisch. Sicher, die Sendung ist niveaulos und die Klum auch nicht so toll, aber allein anhand der Bilder im Fersehen über die Mädels zu urteilen, find ich mies. Die jennifer wirkt vielleicht langweilig, was aber nicht heisst, dass sie das auch ist. Ich find, sie ist die einzige, die nach was aussieht, die anderen sind sehr 0815.
Dass einige Leserinnen hier Worte wie "schäbige Visage" und "Erna ausm Kuhdorf" verwenden spricht ja wohl eindeutig für deren Niveau :-% !

#cool Ellen

Beitrag von birni 23.03.06 - 09:19 Uhr

Also schlagt mich jetzt, aber ich finde, daß gerade Jennifer irgendwas an sich hat, was sie als Model prädestiniert!! ;-)

Ich finde Lena und Yvonne auch superhübsch, aber Lena schaut halt aus wie das Mädel von nebenan. Die nix besonderes, wo sie von anderen Models unterscheidet.
Hat ja der Designer in Paris selber zu ihr gesagt: "Du bist universell einsetzbar."
D.h. für mich, es ist egal, ob man sie für Zahnpasta-Werbung oder Parfüm-Werbung einsetzt, denn merken tut sich ihr Gesicht eh keiner, weil es eben nix besonderes an sich hat.

Yvonne wird wahrscheinlich doch irgendwie an ihrer Körpergröße hängenbleiben; für den großen Laufsteg ist sie einfach zu klein. Ich glaube sie ist "nur" 1,74 m groß - Mindestmaß ist ab ca. 1,80 m aufwärts.
Fotos wird sie weiterhin machen können, aber Laufsteg wird schwierig.

Tja, und ich finde wenn Jennifer geschminkt und gestylt ist, schaut sie einfach hammermässig aus!! #freu
Sie hat auch diesen gewissen Blick, und einfach ein Aussehen, daß man unter 1000 anderen Models sofort wieder rauskennt.

Meine Stimme gehört deshalb auf jeden Fall ihr #pro

Und anscheinend ist da die Jury & Heidi ähnlicher Meinung, sonst hätte sie gestern nicht das Auto als Tages-Sonderpreis gewonnen, oder? #gruebel :-)

Beitrag von lena820 23.03.06 - 10:47 Uhr

Ich find die Jennifer auch sehr merkwürdig.
Die lallt beim Sprechen, als wenn sie vorher einiges getrunken hätte...
Und wie sie geht...da kriegt sogar der grösste Griesgram einen Lachkrampf! #freu

Aber im Prinzip is es eh wurscht. Ist doch bei den meisten Models so. sie sind ganz hübsch, aber sonst? Ich kenn eine Menge Frauen, die hübscher sind als alle drei zusammen. aber halt nicht 1,85.
Das wichtigste ist eh nur, dass die Mädchen nichts eigenes an sich haben, damit man an ihnen rumbasteln, ändern und schminken kann.
Ist denn sowas wirklich erstrebenswert? Für mich ist das ein Verkauf vom eigenen Körper.

Halb zu Tode Hungern, peinliche Laufstegverenkungen, lächerliche Klamotten tragen und sich dann noch von fremden Typen sagen lassen, das und jenes passt nicht...
Ich finde es toll, einen schönen Körper zu haben, aber deswegen stell ich ihn nicht irgendwelchen Designern zur Verfügung...
Und mal ehrlich: Viel in der Birne hat doch keine von denen. Von Klum bis Schiffer...sie können auf Knopfdruck lächeln oder sexy schaun, aber sonst?

Beitrag von yamie 23.03.06 - 11:56 Uhr

ich find, jennifer geht gar nicht!! eine super figur allein reicht längst nicht.

rein optisch faszinieren mich typen wie cindy crawford, naomi campbell, beyoncé knowles...

DAS sind wahre schönheiten. macke hin, macke her.

irgendwie hoff ich noch, daß die klum show den bach runter geht, weil optisch gesehen keine von den mädels der bringer ist!



in diesem sinne,
yamie

Beitrag von lolo24 23.03.06 - 22:35 Uhr

also , mein favo ist auch jeniffer:-p auch wenn sie wirkt wie eine schlaftablette ihr fotos find ich geil, lena naja "milchbubi würd ich sagen #augen yvonne geht nicht meiner meinung .
ok jeniffer ihr lauftstil ist nicht grad der beste aber die muß es auch erst lernen.

#schockdas yvonne sieger wird hab ich auch schon gehört aber gut wir werden sehen beim thema model gehen die meinungen ja seeeeehr weit auseinander;-)

Beitrag von dickybelly 24.03.06 - 10:25 Uhr

Ich schließ mich mal an#hicks
Ich mag die überhaupt nicht. Ich dachte anfangs erst , sie war mal ein Mann, wegen der tiefen Stimme#hicks

Najaaa, also ich find keine der 3 letzten da hübsch.
Da sehe ich jeden Tag draußen auf der Straße zig Mädels die tausend mal hübscher sind und mehr Ausstrahlung haben#pro

Beitrag von maeusl 24.03.06 - 21:46 Uhr

Hi, ich mag die Jennifer auch nicht, vor allem ihre Stimme. Ich finde ein Model muss ne angenehm weiche Stimme haben. Das haben die anderen beiden und hübscher find ich sie auch, die beiden Mädels.
LG Mäusel

Beitrag von vasy 31.03.06 - 21:14 Uhr

Hey du hast doch keine Ahnung#augen..bist doch nur Neidisch auf Sie!!!!#kratz#kratz
Und eine Schlaftablette ist sie auch nicht!!!#kratz#kratz
Aber DU!wen ich Dein Bericht hier Lese..gääähnnn...#gaehn#kratz#augen
Du gehörst wohl nicht mal zu den tausend (anderen) schönen Frauen,wenn du so einen Schmann schreiben musst!!!

NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!