JUhU ein babyboy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 22.03.06 - 21:41 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte heute mein 2. Screening und mein kleiner Bauchbewohner hat sich eindeutig als einen kleinen Jungen geoutet#freu
Ich bin soo froh das es ihm total gut geht und musste sogar ein paar tränen vor glück verdrücken#hicks! Er wiegt jetzt so ungefähr 280 gramm!

Jetzt geht die suche nach einem Jungennamen los. Mir gefallen schon ein paar aber, möchte aber nach Möglichkeiten einen Namen haben der nicht so oft vorkommt. Im moment finde ich Darius ganz schön. Könnt ihr mir fvielleicht mit ein paar vorschlägen weiter helfen?
Und ab wann hat sich euer bauchbewohner geoutet?

LG medeja 18+5

Beitrag von dana1 22.03.06 - 21:46 Uhr

Hallo Medeja, #liebe

Glückwunsch!!!#huepf
Sag mal, kannst Du Dich noch an mich erinnern? Haben vor ner Weile schonmal hin- und hergeschrieben, dann hatte ich aber leider verpasst zu antworten... Sorry
Guck doch einfach mal in mein Posting von ca. 18:00 Uhr rein, da haben ganz viele nette Mädels schon ganz tolle Vorschläge gemacht!

Alles Liebe, Dana + Krümelchen#liebdrueck

Beitrag von medeja 22.03.06 - 22:54 Uhr

Hi!

Dir auch herzlichen Glückwunsch!#huepf

Hab mal in den postings rumgestöbert, ist aber verdammt schwer den richtigen Namen zu finden!

Kann mich noch ganz gut an dich erinnern, wie geht es dir den so und wie schwer ist dein kleiner den?

LG medeja

Beitrag von icewoman82de 22.03.06 - 21:51 Uhr

hi medeja,

#blume glückwunsch zu deinem jungen. wie wärs mit julien oder sandor. die finde ich schön.

ich hatte gestern in der 19+1 ein outing meiner kleinen tochter. nun bekomme ich die 3. im bunde ;-). wir hätten gern ein jungen gehabt, aber es ist ein mädchen. da muß ich mir wenigstens keine gedanken machen, wie säubere ich einen jungen, oder wie bring ich ihn das im stehen pinkeln bei. aber dafür habe ich 3x angst das meine töchter mit 14 jahren kommen und sagen -mama ich bin schwanger-

ich freu mich schon auf die süße maus. mein mann ist auch schon ganz hibbelig auf seine süße. bild von unserem mädchen in der vk.

liebe grüße yv mit #snowy in 20 woche

Beitrag von mucki72 22.03.06 - 22:36 Uhr

Hallo, auch ich ahtte heute mein 2. Screening-da hab ich es gesehen-ein 2. Junge!#freu
Da habe ich ja nichts mehr zu sagen zu Hause!#schmoll
Es ist total schön es jetzt schon zu wissen und alle anderen im unklaren zu lassen!:-p
Ich bin 21+4 und der Kleine wiegt schon 530gr