wer kennt sich aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico55 22.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo ihr leiben!

ich würde mal wieder euren rat brauchen, und zwar von denjenigen die schon mal duphaston genommen haben.
mir wurde es von meiner Fä verordnet, da sich bei mir nicht viel schleimhaut zum einnisten aufbaut. muß ab dem dritten tag nach ES 10 tage lang die tabletten nehemen. die ärztin sagte, nicht früher beginnen denn es könnte sonst das ei zerstören. da es im letzten zy trotz suuuperkurve nicht geklappt hat, beginne ich diesesmal erst am 4. tag nach ES (ist der am selben tag wo die tempi schon gestiegen ist oder am tag davor?)
wer kennt sich aus und nahm die tabletten auch schon?
L.G.
nico