Hat jemand schonmal Besuch von Felicitas gehabt????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamisteffi 22.03.06 - 22:01 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.

Ich überlege, ob ich mir so einen Geschenkkoffer anfordern soll. Weiß jemand was da drin ist??

Wollen die Hostessen einem dann auch was verkaufen, ein Abo oder so??
Danach bekomm´ ich super Sachen und muß ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nichts kaufen will.

Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

LG Steffi + #baby Sara (die schön schläft)

Beitrag von jackmaus 22.03.06 - 22:08 Uhr

hallo steffi,

jaaaaaaaa, die tante von felizitas war schon bei mir-ich glaub so vor 7 wochen.

sie hat sich tel. angemeldet und kam auch super pünktlich. hat viele geschenke aus dem koffer gepackt. und klar, hatte das thema zeitungs-abo kurz angesprochen, aber war auch nicht beleidigt als ich ihr angebot ausschlug.

im großen und ganzen ein #pro für felizitas. würde es immer wieder machen.

gruß jackmaus

Beitrag von helene1 22.03.06 - 22:13 Uhr

Hallo Steffi!

Ja, ich hatte schon Besuch von denen - allerdings unangekündigt und dementsprechend war ich genervt. Die Sachen ("Geschenke") sind alles andere als toll....eine Gratis-Pampers, ein (oder auch 2..) 3-Euro-Gutschein für Pampers, eine alte Brigitte- und Elternzeitschrif, Plastikschüsselchen mit Löffel, Nudeln (warum auch immer), Slipeinlage für - oder besser gegen - Inkontinez und ein Haufen Werbung. Abos werden dir angeboten (nerv) und eine Art Payback-Karte....also eigentlich wollen die nur Dein Geld und Deine Unterschriften! Ich war schrottgenervt! :-[

Grüße,

Helene + #baby

Beitrag von jenny_24.05.1987 22.03.06 - 22:11 Uhr

hallo steffi,

ich hab dies auch gemacht und es ist so sie quatschen dir irgendwelchen scheiss auf versicherungen oder so und im geschenkkoffer ist ne flsche wasser,tomatensosse ne windel und nen waschlappen drin und viele prospekte uber ne unfallversicherung für die kleinen und noch so jedemenge an prospekte......

muss jeder selber wissen was er macht aber ich wird es nicht nochmal machen.....

lg jenny....

Beitrag von gisele 22.03.06 - 22:38 Uhr

hallo steffi!!!
ich sag nicht viel,nur es lohnt sich nicht!!!!!
die dame kam ohne termin,quasselte wie ein wasserfall und ich war froh als sie weg war.
alte zeitungen,ne windel,ein fläschchen#bla#bla#bla#bla
echt nichts tolles.
geniess deine "knappe freizeit" anders!!!
lieben gruss,nadine

Beitrag von mamisteffi 22.03.06 - 22:46 Uhr

Hallo,

#danke für Eure Tipps.

Drei von vier dagegen - Ich laß es! Darauf hab´ ich keinen Bock.

Schönen Abend noch.

Steffi

Beitrag von vwaw 23.03.06 - 07:14 Uhr

Hallo

Also bei uns war gerade vorgestern erst eine. Sie kam unangekündigt und was ich noch schlimmer fand zur Mittagszeit wo normale Menschen mittagessen. Sie hat gar nicht mehr aufgehört zu quasseln und was die mir alles andrehen wollte unerhört. Und sie wurde richtig stinkig als ich ihre Unfallversicherung nicht wollte und sie wollte mir einen Urlaub bei Center Parcs aufschwatzen, als ich aber sagte das das in den nächten drei Jahren nicht in frage kommt weil ich unsere Maus noch zu klein dafür finde ist sie genervt gegangen. Und dafür was in dem Packet drin war hat es sich nihct gelohnt, ich bin masslos enttäuscht. War das Packet vor vier Jahren doch noch so schön und da hat dich keiner zu gequasselt.

Gruß VWAW

Beitrag von 75engelchen 23.03.06 - 07:28 Uhr

Oh je........... dann kann ich mich ja auf was gefasst machen#schock Ich hab nämlich selbst im internet ein geschenke päckchen angefordert.

Mein großer kam vor 9 Jahren auf die welt. Da kam nur so ne Frau hat mir das päckchen ander Haustüre in die Hand gedrückt und gieng wieder.Das päckchen enthielt viele nette Sachen.

Lätzchen Windel Teller und Löffel Gläschen Fläschen Schnulli ect....

Bin mal gespannt.............

LG Engelchen mit Ben