19 wochenschub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenser 22.03.06 - 22:06 Uhr

hallöchen,
ich hätte mir nie gedach,das sich mein akila so verändern kann!
der 19 wochenschub ist einfach nur zum heulen#heul
mal lacht sie ganz doll,und plötzlich fängt die kleine an zu heulen#kratz
sie ist hunde müde,aber schlafen möcht sie nicht#schwitz
sie heult vor hunger,trinkt aber nur 50 ml (normal200)
morgens nach dem aufstehen möchte sie 1 stunde nichts trinken (auch wenn sie durchschläft)

ach,ja es ist halt auch nicht leicht ein baby zu sein!

war/ist der 19 wochenschub bei euch auch so #schrei#schrei

also schlaft gut ihr lieben
gruß lenser und die akila 5.11.2005

Beitrag von fine2000 22.03.06 - 22:12 Uhr

Willkommen im Club! Mein Kleiner ist auch grad im 19. Wochenschub. Er hat heute mehrfach ohne Grund angefangen zu heulen und wollte nicht hingelegt werden. Getrunken hat er verdammt viel. Mal schauen, wie die Nacht wird.
Hab gelesen, der Schub dauert meist 4-5 Wochen #schock Na dann, viel Spaß! Wir fahren demnächst in den Urlaub. Ich hoffe, bis dahin ist wieder Normalität eingekehrt.
Ich leide also mit Dir!

Liebe Grüße,
fine